Zum Hauptinhalt springen
christine antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
23 März 2016 20:22
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

rudi schrieb:

AngelaR schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du solltest erst einmal Kraft und ein funktionierendes Blutsystem aufbauen, bevor weiter geballert wird. Antikörper können wieder Fieber machen, habe ich gestern erlebt, weil ich das Dexa abgelehnt habe. Mein Körper hat gewütet mit Knochenschmerzen und Fieber, aber das zeigt mir, es wirkt!!!

Hallo Angela,
Ich frage mich, was du da für Antikörper in der mittelalterlichen Klinik bekommst. Das kann ja wohl nichts mit den neuesten Antikörpern für Myelom zu tun haben. Kannst du mal den Namen dieser Antikörper ermitteln, die du da erhälst?

LG
Rudi

.... Angela hat ja kein MM und bekommt Rituximab zusätzlich zur Therapie ( hatte Angela doch auch irgendwann geschrieben, oder???) Das "dockt" an Zellen mit CD20 an. Tasächlich gibts viele Patienten (ich auch) deren MM Zellen zT CD 2o positiv sind und wo der Antikörper wirken könnte. Aber wer weiss schon wie viele Zellen überhaupt Cd20 positiv sind und ob die neuen Klone dann noch CD20 positiv sind? In einer idealen Welt der Zukunft werden Zellen schonend entnommen und auf Medikamentenwirksamkeit geprüft... Schön wärs!

Fahr vorsichtig - lieber langsam im eigenen Auto als im vollen Zug mit womöglich gruselig erkälteten Menschen!!!!

Jeanny150765 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
23 März 2016 11:49
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Lieber Rudi,

ach Du nimmst auch Dexa zur Zeit...
Ich verstehe das nicht.Man kann doch nicht immer weiter und weiter theraphieren.Das kann doch keiner auf Dauer verkraften.Eine Regeneration ist doch wichtig.Man ist das beschiss......
Das ist gut,das Du Dir 2 Wochen erbeten hast.Und Du schreibst,das die Werte in dieser Zeit wieder steigen könnten.Rudi KÖNNTEN....Vielleicht tun sie es ja nicht.Jedenfalls wie immer Du auch dorthin kommst nach Würzburg(ich find es auch nicht schön,wenn du so alleine mit dem Auto fährst) so hoffe ich,das die Werte NICHT weiter gestiegen sind und Du die Antikörpertherapie gut verträgst.Bitte bitte halt die Ohren steif und nutze die Zeit zwischen den Infusionen,schlaf viel,geh ein wenig spazieren und und und....die Zeit wird irgentwie rum gehen.Wir sind hier ja auch noch da und werden Dich moralisch unterstützen.Sei lieb gegrüßt

Jeanny

Carrie2015 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
23 März 2016 07:45
  • Carrie2015
  • 40 Beiträge seit
    17 März 2015
Mehr
Lieber Rudi,

ich verfolge Deine Beiträge immer mit und wollte es mir jetzt nicht nehmen lassen, Dir auch alles erdenklich Gute zu wünschen!!

Bleib stark!!!

LG Carrie

Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain!

optimistnr2 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
22 März 2016 19:57
  • optimistnr2
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Sorry für die vielen Tippfehler. Meine wurstfinger sind zu fett für die handy Tastatur :D

optimistnr2 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
22 März 2016 19:55
  • optimistnr2
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Rudi

Lang hab ich mich nicht gemeldet. Ich bin grad auf fuerte im Urlaub und es geht mir relativ gut . Das mag ich ja kaum schreiben wo es dich wo erwischt hat.
Schöne Schei. .. aber wir geben alle die Hoffnung nicht auf. Die Antikörper müssen jetzt wirken. Es müssen einfach bessere Zeiten kommen. Ich wünsche es dir soooooooooooo sehr.
Mit der Zugfahrt vom Gardasee nach Würzburg da denk doch mal drüber nach.
Und ein Adresse für Übernachtung wäre auch super.
auf der Station hing mal eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten. Ich habe sie fotografiert aber ich weiss nicht ob ich sie hier verschickt bekomme.
ich werde es versuchen.
Rudi halt durch und gib nicht auf.
ich hoffe doch dass es deiner Frau einigermaßen geht und sie mit der Situation klar kommt.
Ich denk täglich an dich und drücke all meine Daumen.
Lachs weiter so gut wie es geh.
Liebe grüße Brigitte

rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
22 März 2016 18:54
  • rudi
  • Autor
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr

AngelaR schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du solltest erst einmal Kraft und ein funktionierendes Blutsystem aufbauen, bevor weiter geballert wird. Antikörper können wieder Fieber machen, habe ich gestern erlebt, weil ich das Dexa abgelehnt habe. Mein Körper hat gewütet mit Knochenschmerzen und Fieber, aber das zeigt mir, es wirkt!!!

Hallo Angela,
Ich frage mich, was du da für Antikörper in der mittelalterlichen Klinik bekommst. Das kann ja wohl nichts mit den neuesten Antikörpern für Myelom zu tun haben. Kannst du mal den Namen dieser Antikörper ermitteln, die du da erhälst?

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com