Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
11 Feb 2019 09:42
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
@Almish:

Liebe Marion, Dir auch weiterhin gute Besserung! Toll, wie gut Du den Infekt weg gesteckt hast. Und Hut ab vor der spektakulären Rettung, das hätte nicht jeder gemacht. Da hast Du zudem Dein Karmakonto heftig gut aufgefüllt :) . Ich muss Diddlmaus recht geben, Deine Beiträge sind immer wieder der Hammer ;-) Und Deine positive, erfrischende Energie tut uns allen gut.

Liebe Grüße
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
11 Feb 2019 11:55
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Liebe Ma

Danke für deine Worte....Du hast Recht! Die trockenen Schleimhäute SIND ein grosses Problem.

Ich finde solche Tipps grossartig. Chemie brauchen wir sonst schon genug - toll, wenn eben auch anderes hilft!

Danke und Gruss

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
11 Feb 2019 13:37
  • Almish
  • Almishs Avatar
  • 354 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Liebe Maus, liebe Ma,
jaaaa, so wirklich lustig war das zwar nicht, aber manchmal muss ich einfach über meine eigene Dummheit lachen. Hoffe, der Kack-Vogel hat es überlebt, und was ich dem Angler wünsche, schreib ich lieber nicht, da darauf vermutlich lebenslänglich steht.
Was mir unglaublich gut getan hat war inhalieren, einreiben mit Vick vaporup, warmer Holundersaft und mein von mir geheiligter Zwiebelsaft...Aber am Ende wars dann doch die gute alte Chemie, die wirklich geholfen hat.
Bin aber leider immer noch nicht voll einsatzfähig , also, alle Kack-Vögel dieser Welt, meidet Angelschnüre, ich kann erst wieder in absehbarer Zeit springen:lol:
Und an alle Angler, die ihr Zeugs rumliegenlassen.....irgendwann sieht man sich wieder.....
also gute Besserung und das Näschen so halb in den Wind
Marion

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
11 Feb 2019 14:09
  • hase25
  • hase25s Avatar
  • 419 Beiträge seit
    15. Feb 2017
Hi Sybille,

ich musste die ganze Zeit an dich denken. Mich hats auch erwischt :(

Mein Mann hustet auch vor sich hin, der einzig gesunde ist unser Hund. Ich bin die ganze Zeit am rätsel wie und wo ich mich angesteckt habe - an unserer Enkelin (die hatte Husten, Fieber und musste sich 2 Nächte erbrechen), an meinem Mann oder nur so. Ist aber eigentlich ja auch egal. Jedenfalls kann ich Vogelrettung ausschließen :cheer: :cheer: :cheer:

Wünsche uns allen gute Besserung.

Mir hilft: Kräutertee mit frisch geschnippelten Ingwerscheiben 2-3 Kannen am Tag. Bei starken Hustenattacken auch etwas Honig. Zwischendurch Bonbons lutschen oder Halspastillen je nach Laune. Mehrmals täglich lüften. Und ganz wichtig an die frische Luft gehen. Wenn ein Spaziergang nicht möglich ist, auf den Balkon gehen oder ans offene Fenster stellen. Zum Einreiben benutze ich Plantago Bronchialbalsam. Meinen Kindern hatte ich früher immer Quarkwickel gemacht.....:whistle:

Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
11 Feb 2019 15:41
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Du auch Hase?

Ich würde stark auf Enkelin tippen....so süss sie sind, sinds doch wahre BazillenundViren-Mutterschiffe ;-)

Gute Besserung und Quarkwickel.....hmmmm.....jetzt bekomm ich Hunger...

Marion

Stimmt. Die Angler und Vögel dieser Welt sollen jetzt erstmal innehalten. Ich hab auch mächtig Chemie gebraucht, aber schön wenn anderes unterstützend hilft....

Hast Du gut gemacht!!!

Drück euch beide....

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
12 Feb 2019 20:54
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Guten Abend liebe Gemeinde ;)

Ich komme langsam etwas ins Grübeln, was meine Gesamtsituation betrifft....

Ich hab heut Nachmittag so fröhlich-vergnügt vor mich hin gehustet und mir dabei *knacks* eine Rippe gebrochen :S

Das ist jetzt sicher das 3. Mal, dass mir das passiert. Habe eigentlich schon früher damit gerechnet...

Myelom, Schmerzpatientin wegen Rücken, seit 6 Monaten Spontanbruch Fuss, Lungenentzündung, Rippenbruch.

Da drängt sich der Gedanke auf, dass mein Körper mit 41 ein Auslaufmodell zu sein scheint.

SCHEISSE!!!!!!!!!


*Tschuldigung*

:huh:

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.