Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
01 Feb 2019 13:15
  • Maggie
  • Maggies Avatar
  • 320 Beiträge seit
    01. Apr 2016
Liebe Sibylle,
wenn du ein bisschen näher wohnen würdest würde ich glatt backen, bin aber eine deutlich bessere Esserin als Bäckerin. Ich wünsche dir, dass du bald wieder in die Schule kommst. Daumendruck für deinen Kontrolltermin und das MRT.
Herzliche Grüße Maggie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
01 Feb 2019 16:31
  • christine
Liebe Sibylle
Manchmal steht man mit dem Rücken echt an der Wand.... schlimmer geht immer , also verlier den Mut nicht!
TwiTwi
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
01 Feb 2019 18:09
  • hase25
  • hase25s Avatar
  • 419 Beiträge seit
    15. Feb 2017
Liebes Mäuschen,
ich hab da eine Idee: du kommst mich besuchen, meine Schwiegermutter backt uns einen super leckeren Schokokuchen mit fetter Schokoladenglasur, wir essen gemeinsam und feiern deine 7 und meine 2 Jahre. Was hälst du davon? Meine Schwi-Mu ist eine hervorragende Bäckerin und verwöhnt uns mit den köstlichsten Kreationen. Am Sonntag gibts Panama-Torte mit Pralinendeko ( www.oetker.de/rezepte/r/panamatorte.html ) und Käsekuchen -Kalorienalarm!!!! Das hat sich mein Sohnemann gewünscht. Er lädt zum Geburtstagskaffee ein und Oma kümmert sich um die Kuchen :P :P

Verdammt, dass dein Fuß nicht verheilt - dann klappt es ja immer noch nicht mit den modischen Highheels :(

Drücke dir weiterhin die Daumen!

Grüße Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
01 Feb 2019 19:57
  • Ingrid99
  • Ingrid99s Avatar
  • 168 Beiträge seit
    03. Mai 2016
Hallo Sibylle,
jetzt ist wahrlich nicht die Jahreszeit um ins Boot zu steigen und mit einem kaputten Fuß erst recht nicht. Ich wünsche dir positive Werte.

Hallo Hase, kalorienarmer Käsekuchen geht gar nicht :S
Gruß Ingrid

Die Zeit für das Glück ist Heute nicht Morgen.
Man kann das Leben nicht verlängern, aber verdichten. (R. Willemsen)

myelom.online

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
02 Feb 2019 15:12
  • hase25
  • hase25s Avatar
  • 419 Beiträge seit
    15. Feb 2017
Hi Ingrid,

der Kuchen ist alles andere als kalorienarm, deshalb Kalorien-Alarm :cheer: :silly: :woohoo:

Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
04 Feb 2019 18:21
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Acccch Ingrid, Katharina, Maggie und Christine

Habe mich sehr über eure Worte gefreut....

Momentan hat mir mein Sohn aus der Schule wieder was Nettes mitgebracht. Ich huste wie ein 100jähriger Esel und das schmeeeerzt....ich glaube, die Maus hat sich direkt wieder eine durchlöcherte Rippe gebrochen bei einem festen Nieser....ist ja schon oft vorgekommen...

Im Moment reichts jetzt gerade. Das ist der dritte schwere Infekt seit November....ein Anzeichen für das erwachende Myelom etwa?

Ich schick euch liebe Grüsse!
Wegen dem Kuchen - habe mir gleichentags einen Kuchen gebacken - und dabei doch glatt meinen Mixer geschrottet!!!! Ist alles leicht dümmlich verhext gerade hier...

Machts besser!!!!!! Ich LIEBE euch!

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.