Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
18 Nov 2014 07:50
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Hallo Freunde:

Ich hoffe, in der Runde herrscht einigermassen Wohlergehen?

Bei mir steht in zwei Wochen wieder ein CT an. Trotz stabiler Werte möchte der Wirbelsäulenchirurg gern ausführlich die Lage in den Knochen checken...gewundert hab ich mich nur, dass auf dem Auftrag stand...inkl. Organe :o. Hmmmmm....

Weiter überlegt er sich anhand dieser Bilder eine Lösung für meine Schmerzen in der BWS. Ein Verbindungsgelenk zu den Rippen hat er bei der letzten Op entfernt, weil vom Myelom angematscht, das auf der Gegenseite zerbröselt wohl gerade unter der vermehrten Belastung....

Also krieg ich vielleicht bald wieder was eingebaut....aber konkret ist noch nix....

Zur allgemeinen Lage hier: der Kleine hatte vor zwei Wochen Pseudokrupp und jetzt eine Mittelohrentzündung.

Mein Mann wird aktuell von einer Gürtelrose geplagt! Ich hab also alle Hände voll zu tun. Und auch wenn das allerdümmstens klingt, ich geniesse die Tatsache, dass es für einmal NICHT um mich geht...
Ich hab nur Schmalsherzen....

Wünsche einen guten Tag und winke in die Runde!!!!

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
18 Nov 2014 12:52
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi Sybille

toller Ausdruck, gute Besserung

:oops:

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
18 Nov 2014 12:54
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Hihi Joseph...

den Ausdruck hab ich aus einem Kinderbuch. Der Wechstabenverbuchsler :D

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
18 Nov 2014 13:42
  • Margret
Ich hoffe, du und Junior hatten die Windpocken schon oder sind dagegen geimpft!

Bei Gürtelrose-Patienten kann man sich mit Windpocken infizieren - was mir (völlig ahnungslos) passiert ist. Niemand von den hochqualifizieten Hämato-Onkologen meines Mannes hatte mich gewarnt und dann lag ich 4 Wochen schwer krank flach, es hätte mich fast von diesem Planeten geweht. Kinderkrankhiten sind für Erwachsene richtig gefährlich. Für MM'ler sowieso!

Also aufpassen auf die Maus und das Mäusekind. Und gute Besserung für den Mäuserich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
18 Nov 2014 17:51
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Huhu Margret!

Danke für den Hinweis!!!

Ich darf aber vermelden, dass mein Onkel Onko dies sofort anmerkte und dass die Maus die Windpocken im zarten Alter von 30 durchgemacht hat :o.

Mäusekind hat diese dann just in dem Moment bekommen als ich Anfang des Jahres zur SZT war :bang:. Tagsüber war er bei mir auf der Isolierststion und abends kamen die ersten Bläschen....das gab Aufregung auf Station und Panik bei mir und ein noch dümmeres Gefühl weil ich nicht da sein konnte für ihn...

Mäuserich lässt danken!!!




"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
14 Aug 2015 09:36
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Huhu Ihr alle Lieben da draussen!!!

Die Maus war sehr beschäftigt in letzter Zeit. Rückenschmerzen. Endlose Therapien dagegen. Jetzt wurde alles gestoppt und man eollte mich nächste Woche wieder an der Wirbelsäule operieren.

Diesen Termin musst ich aber - nach ausgiebiger seelischer Vorbereitung darauf - streichen. Lungenentzündung :bang:

Die hab ich mir wie es aussieht dank irgend einer Klimaanlage eingefangen.

Aber wichtig: diesen Sommer ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Grosse USA-Rundreise mit Mann und Männchen! Es hat eine Menge Mut und Trotz meinerseits gebraucht....aber ich wollte wissen und erleben dürfen, dass mir mein Leben auch noch grössere Eskapaden bieten kann, als den heimischen Badesee!!! Nix gegen meinen Badesee - ich lieb ihn.....ihr wisst schon!

Die Maus ist in San Francisco über die Golden Gate Bridge geradelt, hat in den Wäldern einen jungen Schwarzbären beobachtet und hat sich in Los Angeles in den Wellen des Pazifiks schaukeln lassen.

Dafür hab ich jetzt wohl als Andenken diesen Mist mit der Lunge....

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.