Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
10 Dez 2015 13:38
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Huhu!

Wir waren dieses Jahr schon in Einsiedeln, bekannter Wallfahrtsort mit einer beeindruckenden Klosterkirche, am Weihnachtsmarkt und nächstes Wochenende kommt noch Luzern dran. Im Anschluss ein gemütliches Essen.

Die Gerüche sind toll, ja. Mir gefallen diese kleinen süssen Engelchen jedoch am Besten. Da geht mir einfach immer das Herz auf. Und Sohnemann kommt da wohl ganz nach Mami und hat schon ganze Scharen von Engelchen und Engeln in jeglicher Ausführung und Gröss in einer Ecke seines Zimmers....mir solls recht sein...Engel können wir gar nie genug um uns herum haben, oder?

Plöne sind schon was Tolles, gell? Die sind fähig so viel positive Energie zu verbreiten...das kenn ich auch....wir haben für nächstes Jahr wieder eine Reise geplant...und es gibt Tage, da fang ich beim blossen Gedanken daran an zu schweben und dümmlich vor mich hinzugrinsen....

:-)

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
10 Dez 2015 13:55
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
oh Diddlmäuschen...


da bist Du ja mal wieder...schön das es Dir einigermassen geht.
Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.


LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
10 Dez 2015 17:43
  • trekerberni
  • trekerbernis Avatar
  • 39 Beiträge seit
    04. Dez 2013
Hallo Maus,

das rufen hat gefunzt HiHi aber ich bin ja selber auch nicht dauernd da. :oops:
Das finde ich gut so, damit so umzugehen und viele pläne zu machen. Dich und deiner Familie wünsche ich eine ruhige Weihnachtszeit.

Ganz liebe Grüße Bernhard

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
10 Dez 2015 18:49
  • AngelaR
Oh Luzern ist so schön, ich habe mich mal da beworben, leider hat es nicht geklappt. Aber ein Erlebnis!
Viel Spaß dann dort!
Alles Liebe von Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
14 Dez 2015 13:31
  • dani999
  • 416 Beiträge seit
    09. Jun 2013
hallo Mausi :P

wunderbar das es dir so gut geht!!!! So soll es auch bleiben.: Genieße das Leben liebe Maus mit deiner Familie und schwirr rum wie ein Schmetterling.

Ja Engel kann man nie genug haben, bei mir ist es ähnlich, alles was glitzert blinkt und strahlt zieht mich an. Die Gerüche am Weihnachtsmarkt sind fantastisch. mmmmmmh gebrannte Mandeln Schokofrüchte Bonbons Glühwein Bratwurst ist das nicht toll.:oops:

Das Haus von uns blitz und blinkt mit Weihnachtsbeleuchtung. Die Nachbarn denken schon wir haben einen Vogel.:o hahahaha

Meine Werte sind auch ganz tooool und ich kann mich durch das Cortison gar nicht mehr bremsen den ganzen Verlockungen zu widerstehen. :bang::lol: (Erster Plan nächstes Jahr Diät)

Also seit einiger Zeit bin ich wieder richtig Kind geworden. Die Augen groß und beindruckt von allen Sachen. Ich versuche den ganzen Stress immer wieder auszublenden und mich auf die schönen Sachen des Lebens zu konzentrieren.

Ich wünsche dir liebe Maus und deiner Familie schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Viel Glück Gesundheit Liebe und Wohlstand wünsche ich Dir. :P

Bis bald

Deine Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Iiiiiihaaaaa! Morgen gehts los!!!!
03 Feb 2016 23:21
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Hallo meine lieben Mit-im-Boote-Sitzer...

Wollte mal wieder einen lieben Gruss dalassen und berichten, dass meine letzte Kontrolle in Sachen MM absolut positiv ausgefallen ist. Alle Werte deuten auf ein schlafendes Myelom hin.....*brav so*. Ich bin natürlich über das Ergebnis ungeheuer erleichtert und gehe dementsprechend beschwingt in die Fasnachtszeit.

Morgen fahren wir zum Erleben des bunten Fasnachtstreibens wieder mal nach Luzern. Da geht es besonders laut, ausgelassen und fröhlich zu und her.

Hier ein kleines Anekdötchen zur allgemeinen Erheiterung:

Mein kleiner Sohn darf sich jedes Jahr aussuchen, wie er sich gern kostümieren möchte. In seiner Altersklasse sind seit Jahren Zorro. Star Wars, Batman und Spiderman die Renner schlechthin....

Diese Gestalten sind so gar nicht nach Sohnemännchens Geschmack - er kann gar nichts mit ihnen anfangen, weil er einfach nicht mit ihnen aufwächst. Sie haben in seiner Welt keine Bedeutung, deshalb fiel seine Kostümwahl in den letzten Jahren auf Schaf, Pferdel, Maus und letztes Jahr war es dann ein schöner Zauberer im königsblau schimmernden Mantel mit grossem Zauberhut mit breiter Krempe :lol:

Dieses Jahr vor ein paar Wochen meine Frage am Frühstückstisch....und Sohni? Wie stehts denn heuer mit Kostümwunsch?

Drei oder vier Löffel seiner geliebten Cornflakes hat er dann noch tief in sich gekehrt in den Mund geschaufelt um dann strahlend und in völlig überzeugtem Tonfall zu sagen:

Apfel oder Banane!

Geh ich Dir gleich schneiden - nur einen Moment! Hey, ich hab Dir die Obstportion zum Frühstück schon gereicht. Denn da liegen eindeutig liebevoll geschnippelte Orange und Kiwi....

Apfel oder Banane!

Ich war leicht irritiert, wollte ihn schon darauf hinweisen, dass das hier kein Restaurant ist und nun mal auf dem Tisch steht, was da steht und ich nicht frühs diskutieren mag....

...da packte mich das kalte Entsetzen! Apfel oder Banane!!!! Der meint sein Kostüm!!!! :roll:

Das Paket kam gestern sozusagen in allerletzter Sekunde vor Fasnacht an! Ein wunderbar quietschgelbes Bananekostüm. Das einzige, was man von meinem Kind sehen wird, ist das kleine überglückliche Gesichtchen und unten die Schuhe. Zum Anbeissen sieht er aus, denn die Banane ist schon halb geschält, ein süsses Früchtchen....

Ich wette, er wird morgen die glücklichste Banane der Welt sein, während um ihn herum die Laserschwerter surren und die Cowboygewehre rauchen....und ich? Ich finds einfach toll, ein Kind zu haben, dem "mainstream" noch kein Begriff ist. Er ist er. Er ist eine Banane. Er ist happy....

Und ich heilfroh, dass ich die Kurve noch gekriegt hab....:D

Ich grüsse euch alle herzlich und schmeisse fröhlich Konfetti nach allen Seiten hin....bis in alle Länder, in denen ihr wohnt, bin in alle Krankenzimmer, in denen ihr liegt....ich hoffe, ein wenig von meiner Fröhlichkeit konnte ich euch schenken....

Ich denk an Euch!

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.