Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Ist das gut?

Antwort auf Ist das gut?
04 Sep 2012 12:22
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hallo Jahannchen,
bei mir hat das in Würzburg auch länger gedauert als erwartet und die letzten Tage verzweifelt man wirklich fast. Aber keine Sorge jetzt können es wirklich nur noch wenige Tage sein und dann gehts los mit der Sammlung.
Wenn alles erledigt ist, dann kommt einem die Zeit hinterher gar nicht mehr so lange vor.

Bei mir hat man auch von Tag 12 bis Tag 15 zwei mal täglich Neupogen gespritzt!
Bei mir kam dann, als es losgehen sollte noch ein Wochenende mit einem zusätzlichen Feiertag dazu und da hatten die Ärtze in der "Stammzellsammlungs-Abteilung" wohl keine Lust wegen mir am Feiertag reinzukommen.
Da musste ich 3 Tage mit dem dicken Halskatheder rumliegen.
Aber die Konzentration muss menthal aug der Sammlung liegen und dann klappt das auch - du wirst sehen - alles wird gut ! :wink:

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Ist das gut?
04 Sep 2012 13:05
  • johannchen13
Danke Rudi für deine Motivierenden Worte..:-)

Also eben war visite...sie steigen endlich. Man muß zwar noch warten aber sie steigen. Der ARzt meinte in Kürze wäre es soweit. Wenn man 2 mal täglich spritzen bekommt könnte es wohl sehr schnell gehen. Naja er liegt ja auch erst 15 Tage im KH. Und man sagte uns wir sollen mit 3 wochen rechnen..doch dieses warten ist echt furchtbar.

Heute hat er seine 12te Spritze bekommen. Also liegt alles noch im Rahmen


Also in diesem Sinne hoffen wir mal das die ernte nun bald beginnen kann:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Ist das gut?
06 Sep 2012 17:29
  • johannchen13
so leukos sind nun endlich gestiegen...mundschutz muss auch nicht mehr getragen werden.papa geht es auch deutlich besser. Aber die cd34 sind noch zu wenig....das warten geht weiter...hoffentlich ist es morgen so weit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Ist das gut?
11 Sep 2012 22:36
  • johannchen13
wollte nur mal rückmeldung geben..

Also nach weiteren wartem entschloß sie klinik es mit ner spritze zu versuchen die 6000 euro kostet..(Name vergessen).Die hat es dann herraus gehauen. nach 2 Sitzungen in 2 Tagen wurden genug Zellen gesammelt.

Gott sei Dank!:D

Danach bekam mein papa noch ne transfusion weil sein hb wert etwas niedrig war. Direkt den Tag darauf dann endlich die ersehnte entlassung nach genau 3 wochen auf den Tag!

Nun ist er erstmal froh zuhause zu sein. Der Apetiit ist fast wieder normal. Lediglich die kondition muß aufgebaut werden. Ansonsten geht es ihm gut.Achja..die Harre sind nu ganz ab..aber man gewöhnt sich dran.Wachsen ja auch wieder.

Donnerstag muß er nochmal hausarzt blutabnahme! nächste woche dann ur großen Untersuchung zur Vorbereitung der HD!

Leider hatte mein papa etwas pech..in den 3 wochen Gö hat er nun einen Patienten kennengelernt welcher auch mm hat.Dieser war sehr schlecht zurecht. Allerdings diagnose seit bereits 5 Jahren ohne transplantation..(ZU alt). Naja das hat ihn runter gezogen.Blöd das er genau so einen Fall kennen gelernt hat.Etwas mut machenderes wäre sicher von Vorteil gewesen.

Ansonsten geht es vorran und ich denke das er am 24.9 dann zur szt ins klinikum geht, Er hat ganz schön Schiss.verständlich. Vorallem, weil nun alle ärzte gesagt haben, das seine bein problematik ( Schwere beine, gedämmpftes gefühl. nach bws op) nach der behandlung weg sein sollte und er natürlich hofft das die behandlung gut anschlägt. Manchmal komm auch ich ins zweifeln ob eine jetzige behandlung wirklich schon nötig gewesen wäre..aber nunja..nun läuft es..ich denke der liebe Gott wird es schon richten. Bin erstmal froh, dass er bisher alles so gut weg gesteckt hat und dann bald die szt vorbei ist, dann reha...und dann hoffentlich für lange zeit das ganz normale leben weitergeht...indiesemm sinne euch eine ganz "normale" und schöne Woche":D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.