Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Es geht wieder los...

Betreff: Es geht wieder los...
22 Mär 2012 13:43
  • ketem
  • ketems Avatar
  • 103 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hallo zusammen,
habe eben gerade mit der Uniklinik telefoniert. Die Werte von letzter Woche zeigen, dass es wieder höher geht mit der Kappa Leichtkette.
Hatte nun seit 2008 Ruhe nach der doppelten Transplantation, aber nun muss wieder genauer und öfter geschaut werden. Ist zwar noch kein Anlaß zur Aufregung, aber der Arzt meinte, wir seien jetzt wieder in dem bereich, in dem ich damals 2007 mit der Therapie beginnen musste.
Nun denn...

Halte euch auf dem Laufenden

Gruß
Stefan

3x Initialchemo VAD
1x Stammzellensammlung
2x autologe Stammzellentransplantation nach Hochdosischemo
Velcade Erhaltungstherapie nach Hochdosis im Rahmen einer Studie. Seit Dez. 2008 Werte im Normbereich.
Seit Anfang 2012 neuerlicher langsamer Anstieg der Werte. Wird engmaschig kontrolliert
Website-Tagebuch: melcher-holzminden.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Es geht wieder los...
22 Mär 2012 18:16
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27. Okt 2009
Hallo Stefan,
das zu lesen ist nicht erfreulich, und es tut mir auch sehr leid. Du bist ja einer derjenigen, die mit der doppelten autologen schon recht lange in CR ist. Bei mir hat die doppelte autologe nur ein knappes Jahr gehalten.
Ich wuensche Dir, dass es evtl. nur ein einmaliger Ausrutscher war und die Werte sich wieder stabilisieren,
liebe gruesse

Sergio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Es geht wieder los...
22 Mär 2012 19:33
  • Katrin
:(hallo stefan,
dass ist ja mal gar nicht dass was wir hier alle gerne lesen möchten, jeder von uns hat angst davor, dass die zeitlichen untersuchungen ernüchterung bringen;
ich wünsche dir von ganzem herzen,dass die werte sich wieder stabilisieren
glg
katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Es geht wieder los...
22 Mär 2012 19:42
  • Beatrice
ach Stefan, das tut mir ja richtig leid! Du warst ja einer der Wenigen, bei dem die Autologe ein Erfolg war. Ich hoffe, dass deine Werte ganz langsam steigen, und du dir noch lange Zeit mit einer Therapie lassen kannst.
Ganz herzliche Grüsse, Beatrice.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Es geht wieder los...
22 Mär 2012 19:44
  • christine
Lieber Stefan! Es tut mir leid, dass Du Dich jetzt wieder kümmern und bekümmern musst!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Es geht wieder los...
22 Mär 2012 21:13
  • Martin.Q
  • Moderator
  • 510 Beiträge seit
    18. Aug 2009
Hallo Stefan,

ich drücke dir die Daumen, dass sich die Werte stabilisieren...!

Alles erdenklich Gute!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.