Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

erhaltung

Antwort auf erhaltung
24 Aug 2012 14:12
  • Katrin
:D
da lese ich aber schöne news,
rudi es freut mich für dich, dass das myelom auch ohne das revlimid stabil ist bzw sich sogar in einen noch stabileren zustand entwickelt hat;=)))

bei uns stand die option "erhaltung" von seiten der ärzte NIE zu debatte,
mein vater ist als hochrisikopatient eingestuft-vielleicht hatte die entscheidung auch damit zu tun.
die ärztin meinte, es sei wohl besser,sich sämtliche kanonen für "nachher" aufzuheben.

mittlerweile ist das myelom von meinem vater seit genau 1,5 jahren stabil und ich hoffe es kommen noch viele viele jahre dazu

glg
katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf erhaltung
25 Aug 2012 18:14
  • susid.69

Hallo Rudi!

Gratuliere zu den tollen Werten!
Ich hoffe geht Dir noch lange,lange so gut.
Das macht Mut und gibt Hoffnung!!!:P

LG Susi

P.S.: Was für gesunde Sachen hast Du denn zu Dir genommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf erhaltung
25 Aug 2012 19:33
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hallo,
ich nehme ja schon Jahrelang kaltgepesstes Leinöl jeden Morgen in mein Joghurt zum Müsli.
Dann habe ich seit einigen Monaten zusätzlich noch ca. einen Eßlöffel ägypthisches Schwartkümmelöl zum Frühstückgenommen.
Dann noch seit 3 Monaten wieder verstärkt 1-2 Gramm Curcumin mit ca. 50 bis 100mg Piperin (1 Kapsel hat 500mg Curcumin +25mg Piperin)
Dann mache ich seit einigen Monaten Green Smoothies:

z.B. Rezept 1:
Frische Brennnesselblätter +rische Weinblätter+Nußbaumblatt+Salbei+Rosmarin+ Banane +Apfel + frische Ingwerscheiben +Pfeffer+Knoblauch...
(alles im Mixer mit 500ml Wasser sämig rühren und kaltstellen und 2-3 mal täglich ein Glasvoll trinken)

Rezept 2:
Ein Bund frische Blattpetersilie Banane+ Apfel + frische Ingwerscheiben +Pfeffer +Knoblauch....

Die Smoothies öfter abwechselnd mit anderen Zutaten herstellen, was gerade saisonal frisch wächst - z.B. auch Löwenzahnblätter und oder Wurzeln.

Viel Sonne getankt um Vitamin D Spiegel weit oben zu halten (nicht zu viel am Tag und oft ohne Sonnencreme!)

Generell sind die natürlichen Feinde der Krebszellen:
Curcumin, Ingwer, Knoblauch, Zwiebel, scharfe Pepperoni und Zimt.

Das Ganze was ich oben geschildert habe ist ohne Gewähr und kann auch überhaupt nichts nützen bei Einzelnen Fällen.
Einnahme nur in Absprache mit den behandelnden Ärzten und auf eigene Verantwortung.






Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.