Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Rückblick und ein bisschen Hoffnung für Betroffene

Antwort auf Rückblick und ein bisschen Hoffnung für Betroffene
25 Feb 2023 07:49
  • Gabriele0405
  • Gabriele0405s Avatar
  • 7 Beiträge seit
    08. Feb 2023
Vielen Dank. Mein Beileid. Und deine Kraft zu unterstützen
Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rückblick und ein bisschen Hoffnung für Betroffene
30 Mär 2023 09:38
  • Bille
Ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich in der passenden Rubrik gelandet bin. Ich war vor mehr als 10 Jahren hier auch mehr oder weniger aktiv. Mein Mann erkrankte am MM und verstarb 4 1/2 Jahre später.
Eines Tages dachte ich, meld dich doch mal wieder an (User war noch vorhanden 🙏) und schau dich um. Tja, was soll ich sagen, soo viele "Bekannte" sind mittlerweile nicht mehr hier🥺. Trotzdem macht diese Seite so viel Mut und Hoffnung.
Ich hab sogar noch alle Nachrichten von damals und hab sie mir durchgelesen und Rotz und Wasser geheult. Aber ich bin so dankbar, dass ich alles nochmal lesen konnte. Einiges hatte ich schon vergessen/verdrängt.
Meine Kinder sind mittlerweile groß und gut geraten. Wir reden fast jeden Tag über Uwe. Voller Dankbarkeit und ohne Traurigsein. Er wird immer in unserem Leben sein. Ich habe mittlerweile einen neuen Partner und er redet so liebevoll mit, als wenn er ein guter Kumpel von meinem Mann gewesen wäre. Nach dem Tod meines Mannes haben meine Kinder und ich eine ganze Zeit gebraucht um wieder "normal" zu funktionieren. Mittlerweile führen wir ein gutes Leben und haben keine finanziellen Sorgen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Uwe hat uns gut abgesichert.
Ich weiß nicht warum aber ich wollte das mal loswerden. Diese Seite hat mir in den schwersten Stunden sehr geholfen, der persönliche Austausch mit Betroffenen und die Informationen. Ich wünsche allen Gesundheit und ein gutes Leben.
Liebe Grüße Sibylle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rückblick und ein bisschen Hoffnung für Betroffene
02 Apr 2023 17:25
  • Logopädin
  • 410 Beiträge seit
    06. Feb 2016
Hallo Sibylle,
es ist schön, dass du noch einmal geschrieben hast.
Ich freue mich, dass es dir gut geht und deine alten
Nachrichten noch einmal zur Trauerbewältigung dienen konnten.
Das Leben ist für dich und deine Kinder weiter gegangen
und Uwe wird immer ein Teil von euch bleiben.
Ihr habt den Weg zurück ins Leben gefunden und das ist eine
sehr gute Nachricht.
Alles Liebe und alle guten Wünsche für euer weiteres Leben
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rückblick und ein bisschen Hoffnung für Betroffene
03 Apr 2023 10:40
  • Bille
Vielen lieben Dank Nicole 🙏

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rückblick und ein bisschen Hoffnung für Betroffene
11 Apr 2023 13:12
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hallo Sibylle,

ich bin nur noch selten hier, wir hatten damals Kontakt. Es freut mich sehr zu lesen dass es Euch so weit gut geht, nach allem was Du mit den Kindern durchgemacht hast ist das doch ein großes Glück.
Mein Mann hatte nach vielen auf und abs nun einige gute Jahre, aktuell wieder ein Knüppel, wahrscheinlich nicht das Myelom. Operativ entfernt, laut Ärzten könnt es damit behoben sein.

Ganz liebe Grüße
Monika :)

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.