Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Abschied

Antwort auf Abschied
28 Dez 2020 22:01
  • Kaeferle
  • 171 Beiträge seit
    07. Jan 2018
Liebe Dori, auch von mir mein herzliches Beileid.Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Abschied
29 Dez 2020 13:49
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Liebe Dori,

es tut mir sehr leid, vom Tod Deines Mann zu lesen. Vielen Dank für Deine sehr bewegende Schilderung Eurer schweren letzten Monate. Ihr habt viel durchgemacht. Es war sicher sehr schwer, die vielen Monate ihn im Krankenhaus in solcher Unsicherheit zu wissen und ihn nur eingeschränkt besuchen zu dürfen. Das macht alles noch viel schwerer. Schön sind aber sicher die Erinnerungen an die schönen Zeiten, die Ihr gemeinsam in diesem Jahr noch erleben durftet. Vielleicht kann Dich das durch die Trauer tragen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Ruhe, sowie ganz viel Halt in und mit Deiner Familie.

Liebe Grüße

Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Abschied
16 Jan 2021 20:10
  • Dori12
  • 9 Beiträge seit
    29. Mai 2017
Vielen lieben Dank für eure netten und mitfühlenden Antworten, meine besten Wünsche für eure Zukunft, bleibt zuversichtlich und lebt jeden Tag, als wenn es der letzte wäre

Tschüss Dori

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.