Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Kleine Lebensgeschichte

Antwort auf Kleine Lebensgeschichte
05 Dez 2020 21:52
  • yoshi
Auch wenn sie traurig für dich endet, ist die Geschichte von dir und deinem kranken Mann sehr schön und berührend.
Ich kann dir nur zustimmen: man sollte sein Leben zu jeder Zeit ganz bewusst leben und dankbar für die guten Zeiten sein, die man miteinander hat.
Mein Mann hat mir immer beigestanden in den miesen Zeiten von der Diagnose bis nach der Stammzelltransplantation wieder eine gewisse Normalität eintrat. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es auch wieder schlechter werden kann, trotz bisher sechs beschwerdefreier Jahre.
Auch wenn dein Mann nicht mehr bei dir ist, die Erinnerung an ihn und die gemeinsamen Erlebnisse bleiben dir.
Alles Liebe
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kleine Lebensgeschichte
05 Dez 2020 22:58
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Liebe Christine,

vielen Dank für diese sehr bewegende, schöne Lebensgeschichte.

- Es ist schön, dass er Dich gefunden hat und

- es ist schön, dass Du mit ihm den schweren Weg gegangen bist.

- Es freut mich sehr, dass Ihr trotz der schweren Krankheit noch so viele glückliche Jahre haben durftet.

Das macht Mut.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.

Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kleine Lebensgeschichte
08 Dez 2020 13:26
  • Heike-Zi
  • 249 Beiträge seit
    17. Jul 2018
Liebe Christine,

deine Geschichte hat mich sehr bewegt.

Schön, dass ihr trotz dieser Krankheit noch so viel gemeinsame Zeit erleben durftet.

Ich wünsche dir so sehr, dass die Erinnerungen an die schönen Zeiten bald den schmerzlichen Verlust überlagern werden.

Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Kleine Lebensgeschichte
09 Dez 2020 18:44
  • UndineD.
  • 691 Beiträge seit
    28. Dez 2015
Liebe Christine,
so einen lieben Menschen wie dich an seiner Seite kann sich nur jeder Schwerkranke wünschen!
Ich denke, mit dem beruhigenden Gefühl, dass Jemand bis zuletzt für einen da ist, kann man sich eher in das Unvermeidliche schicken, das unweigerlich für jeden von uns einmal kommt- mit oder ohne MM.
Alles Liebe u. Gute!
Undine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.