Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Hospiz, Palliativstation.....wie weiter?

Antwort auf Hospiz, Palliativstation.....wie weiter?
09 Nov 2020 18:35
  • UndineD.
  • 691 Beiträge seit
    28. Dez 2015
Liebe Christine,
auch von mir herzliches Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.
L.G.
Undine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Hospiz, Palliativstation.....wie weiter?
10 Nov 2020 10:02
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Liebe Christine,

es tut mir sehr leid, vom Tod Deines Mannes zu lesen. Du hast ihm aber ermöglicht, seinen Wunsch erfüllt zu bekommen und Du warst in den letzten Wochen seines Lebens ganz nah bei Ihm. Das berührt mich sehr, und vermittelt ein warmes Gefühl, möge Dir das auch etwas Trost geben. Besonders in den momentan so schwierige Zeiten, ist das was Du ihm geben konntest, so wertvoll. Wie viele liegen ohne ihr Angehörige irgendwo im Krankenhaus, Du hast Ihm damit ein so großes Geschenk gemacht, auch wenn es für Euch beide sicherlich eine schwere Zeit war!

Nun wünsch ich Dir liebe Menschen an Deiner Seite, die Dich tragen in der Trauer.

Liebe Grüße

Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Hospiz, Palliativstation.....wie weiter?
10 Nov 2020 13:36
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
in dieser tristen Jahreszeit und erschwerend unter der derzeitigen Ausnahmesituation, auch von mir, aufrichtiges Beileid. Möge das was Du für ihn gegeben hast, im Guten auf Dich zurückkommen und Licht zurück in Deine Einsamkeit bringen ...

Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Hospiz, Palliativstation.....wie weiter?
11 Nov 2020 09:30
  • Ina82
  • 125 Beiträge seit
    28. Feb 2019
Es ist traurig zu lesen und es tut mit unendlich leid. Ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Es ehrt dich sehr dass du ihn so intensiv begleiten konntest.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.