Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Liebe Lisa, Vielen Dank!

Antwort auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
23 Nov 2019 23:47
  • Eilbacher
  • 260 Beiträge seit
    29. Okt 2009
Ein bisschen fehlen mir die Worte!
Wir verabschieden uns von einer tollen, warmherzigen und super Frau.
Ich hatte das Glück,Sie mit meinem Freund Andreas Rajewski kennenzulernen,der auch leider verstorben ist.
Beide sind in meinem Herzen und ich wünsche Ihr von Herzen,dass sie sie es da,wo Sie gerade ist,sehr,sehr gut hat.
Mein herzliches Beileid an Ihre Freunde und Familie.
Birgit Eilbacher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
23 Nov 2019 23:56
  • Logopädin
  • 410 Beiträge seit
    06. Feb 2016
Auch mir fehlen die Worte.
Deshalb sage ich zur Abwechslung mal nichts.
So langsam ist es mir unerträglich, andauernd zu kondolieren...
Eine sehr traurige
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
24 Nov 2019 00:14
  • Müller
  • 48 Beiträge seit
    28. Sep 2019
Ich bin erst kurz im Forum und habe Frau Lisa Kotschi nie kennenlernen dürfen, aber nach den bereits geschriebenen Worten ist zu erahnen, sie muss ein aussergewöhnlicher und besonderer Mensch gewesen sein.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie, Freunde und Weggefährten.

Michaela Müller

Mein allseits gebrauchter Spitzname ist: Michi = weiblich,

11/2019 Beginn Induktionsschema VRD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
24 Nov 2019 00:23
  • Sabine_D
  • Sabine_Ds Avatar
  • 177 Beiträge seit
    14. Jan 2015
Ich bin sehr traurig.

Dennoch gehörte ich zu den wenigen, die sich persönlich von ihr verabschieden konnten. Mit besten Grüßen von Foristen im Gepäck und ein paar Blümchen war ich am Mittwoch noch bei ihr und konnte ihr herzlich für ihre großartige Arbeit danken.

In der Vergangenheit hatte ich mit ihr bis zuletzt regelmäßig Kontakt. Im Sommer diesen Jahres besuchten wir gemeinsam das Symposium in München-Harlaching. Es ging ihr gut an dem Tag, auch wenn es sie angestrengt hatte. Das Interesse für Neuigkeiten und Fortschritt in der Medizin rund ums Myelom waren ihre treibende Kraft, an dem Tag dabei zu sein. Sie war eine geschätzte Persönlichkeit.

Sie war es, die sich kurz nach meiner Anmeldung vor fast fünf Jahren hier im Forum bei mir telefonisch gemeldet hatte, uns mit Rat und Trost zur Seite stand, als wir in der größten Krise unseres Lebens steckten. Das Forum, die lieben Menschen hier und ihre freundschaftliche Begleitung waren unser Anker. Hierfür konnte ich mich noch bei ihr herzlich bedanken, aber leider nichts zurück geben – ausser den ganzen Respekt für ihre Leistung.

Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit.

Es bedeutet mir sehr viel, Lisa gekannt zu haben und mein Mann und ich wünschen ihr in liebevoller Erinnerung Frieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
24 Nov 2019 00:50
  • klein Grisu
  • klein Grisus Avatar Moderator
  • 426 Beiträge seit
    23. Dez 2016
Ich habe in den letzten Wochen viel an Lisa gedacht

Wollte Ihr noch ein paar fröhliche Worte schreiben, doch ich wußte nicht welche

Jetzt ist es zu spät und ich frage mich warum nur

Lisa ist Ihren Weg gegangen, ihr Stuhl ist leer

Uns bleiben viele schöne und gute Erinnerungen an sie

Dennoch schmerzt es und das Herz wird schwer



Mein Beileid gilt Lisas Schwestern, Angehörigen und Freuden

Sonnige Grüße

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
24 Nov 2019 01:58
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Es mach mich so unendlich traurig, vom Tod von unserer Lisa zu erfahren. Auch wenn es nicht unvorbereitet kommt, so trifft es mich doch sehr. Ihr Tod ist ein so großer Verlust für das Forum, die AMM online und ganz besonders aber für die Menschen, uns als Patienten, die Angehörigen und sicher auch ein Verlust als Bindeglied zu den Medizinern, die sie sehr geschätzt haben.

Schon so oft stand sie mir mit ihrem wahnsinnigen Fachwissen über die Erkrankung und die Behandlungsmöglichkeiten bei Fragen hilfreich zur Seite. Sie hatte immer ein offenes Ohr und konnte sich auch noch an Kleinigkeiten in länger zurück liegenden Vorträge erinnern, die mir bei meinen Ängsten und Therapieentscheidungen oft sehr hilfreich waren. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Ich höre sie jetzt in Gedanken sagen:
"ach Ma poli ist wieder mal mitten in der Nacht im Forum unterwegs. Immer die selben um diese Uhrzeit".

Gerne denke ich an so viele herzliche Begegnungen und Worte zurück. Ich werde sie sehr vermissen.

Mein tiefstes Mitgefühl für Ihre Schwestern, Verwandten und Freunde. Ich wünsche Ihnen viel Kraft.

Martin und Johan, vielen Dank für Euren schönen einleitenden Nachruf hier auf der AMM - online, ich kann mich Euren Worten nur anschließen: Liebe Lisa, Vielen Dank!

Ma
Letzte Änderung: 24 Nov 2019 02:05 von Mapoli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.