Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Liebe Lisa, Vielen Dank!

Antwort auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
26 Nov 2019 14:22
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Nach der Diagnose meines Mannes 2008, war mir das Forum viele Jahre eine große Stütze. In den letzten Jahren ist das Myelom friedlicher geworden und ich bin nur selten hier. Ich habe nicht geahnt, wie es jetzt um Lisa stand.

Schicksal ist so unbegreiflich.
Ich bewundere, mit welcher Energie und Präsenz sie das ,Lebenswerk' ihres Mannes unermüdlich fortführte.

Du wirst fehlen. Mein Mitgefühl an die Angehörigen und Freunde.

Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
26 Nov 2019 14:37
  • Norbert
Mit tiefer Trauer und Betroffenheit habe ich vom Tod von Lisa erfahren . Meine Frau /Patientin und ich können es immer noch nicht richtig fassen.
Wir hatten seit fast 15 Jahren immer wieder Kontakt. Begonnen haben die Kontakte als meine Frau mit der Doppelt - SZT begonnen hat und dann weiter über die dritte SZT bis hin zu den Überlegungen zu einer 4 SZT.

In allem war es für uns eine sehr große Hilfe. Ich bin zwar immer nur stiller Mitleser der Homepage aber es hat dafür gereicht dass all die erhaltenen Information die Ärzte mit Fachwissen in Verwirrung und zum Umlenken zu bringen.

Wir sind sehr betroffen und möchten auch den Angehörigen unser Mitgefühl übermitteln.

Norbert N.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
09 Dez 2019 00:30
  • Schubidu
  • 54 Beiträge seit
    31. Jan 2019
Liebe Lisa, danke!

Ich war ein paar Wochen nicht im Forum aktiv und bin einfach fassungslos, das zu lesen. Traurig und wütend und doch unendlich dankbar, für das was sie für uns in der AMM online aufgebaut und jahrelang vorangetrieben hat.

Liebe Lisa, gute Reise und vergelts Gott! Herzliches Beileid an die Angehörigen,
Schubidu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Liebe Lisa, Vielen Dank!
21 Jan 2020 17:25
  • pinocchio60
Hallo in die Runde,

hier bin ich wieder, habe lange nicht´s mehr von mir hören lassen.

Lisa, Dani, Mickey...…..
Ich finde keine Worte.

Grüße aus Köln
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.