Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

MarcWen - Ein letzter Kuss zum Abschied

Antwort auf MarcWen - Ein letzter Kuss zum Abschied
05 Nov 2016 18:17
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Nadine,

auch ich bin tief erschüttert. Ich will es gar nicht so richtig fassen. Auch weil es zwischen dem Tod von Marcus und meinem Mann einige Ähnlichkeiten gibt, wobei die allo meines Mannes gerade für weitere drei Monate Leben gereicht hat. Damals kauften wir ein Haus, dessen Grundstein gerade gelegt war, in der Hoffnung auf eine glückliche, neue Zukunft.

Ich umarme Dich innig und wünsche zugleich, dass Du mit eurer Prinzessin wieder Kraft und Mut für die Zukunft gewinnst.

Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MarcWen - Ein letzter Kuss zum Abschied
05 Nov 2016 18:31
  • Monalisa
Liebe Nadine,

auch von mir aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die anstrengende Zeit, die nun noch kommen wird.

Man ist so geschockt das einem einfach die Worte fehlen.

Alles liebe für dich und eure Tochter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MarcWen - Ein letzter Kuss zum Abschied
05 Nov 2016 19:20
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Liebe Nadine,

auch mir fehlen die Worte. Es hat mich damals sehr gerührt als Marcus hier von der Geburt seiner Prinzessin berichtet hat. Dann der Hausbau. Voller Optimismus, es hätte doch noch lange gut gehen sollen ...

Ich wünsche Euch liebe Menschen die Euch begleiten, Dich - auch als Mama - unterstützen und die nötige Kraft, vor allem jetzt, wo die Tage sowieso so dunkel sind. Kinder fordern uns, auch dann wenn wir meinen es geht gar nicht, aber sie sind das Wertvollste was wir zurück lassen wenn wir gehen müssen. In kleinen Gesten wird Dich Eure Tochter immer wieder an Marcus erinnern, das bleibt, wird Dir bei vielen Gelegenheiten Wärme und ein stilles Lächeln von ihm schenken.

Betroffen

Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MarcWen - Ein letzter Kuss zum Abschied
05 Nov 2016 19:28
  • Lucy
  • 404 Beiträge seit
    12. Dez 2012
Liebe Nadine,

Mein aufrichtiges Beileid. Auch mich macht diese Nachricht mehr als betroffen.

Ich habe die Beiträge von Marcus immer sehr gerne gelesen, stets sehr kompetent und sachlich, aber auch voller Empathie für andere Betroffene und vor allem immer war da Kraft weiterzumachen. Oft habe ich ihn bzw. Euch für so viel Durchhaltewillen bewundert.

Ich hoffe, es tröstet Dich ein wenig, dass Marcus noch das unendlich schöne Geschenk der Geburt Eurer Tochter erleben durfte, auch wenn die verbleibende Zeit viel zu kurz war. Ich wünsche Dir viel Kraft und Menschen, die Dich auffangen.

Lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MarcWen - Ein letzter Kuss zum Abschied
05 Nov 2016 20:21
  • Anna
Ich möchte der Familie von Markus mein herzliches Beileid aussprechen ,und für die Zukunft viel Kraft wünschen. Mich macht es unheimlich traurig das so ein junge Menschen auf MM sterben muss
Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MarcWen - Ein letzter Kuss zum Abschied
05 Nov 2016 21:01
  • zoe66
Liebe Nadine
Auch von mir herzliches Beileid und für die Zukunft viel Kraft und nur das Beste für dich und Prinzessin
Drück dich ganz ganz fest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.