Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

MarcWen - Ein letzter Kuss zum Abschied

Betreff: MarcWen - Ein letzter Kuss zum Abschied
05 Nov 2016 16:27
  • MarcWen
  • MarcWens Avatar
  • 364 Beiträge seit
    09. Jun 2011
Ihr Lieben,

es fällt mir schwer Euch mitzuteilen, dass mein Mann gestern nach langem Kampf gegen das MM in Frieden in meinen Armen eingeschlafen ist. Das Forum hier hat ihm viel Trost, Hoffnung und Kraft geschenkt. Danke ein jedem von Euch, der ihn kannte und wertgeschätzt hat. Ich kann es immernoch nicht fassen wie leicht auf einmal alles ging nach fast 6 Jahren Kampf gegen den Krebs. Nie hat er aufgegeben, immer Hoffnung gesehen für uns und unsere kleine Tochter. Marcus hinterlässt ein großes Loch bei uns allen und auch die Erinnerung mag das Herz nicht heilen - zumindest noch nicht.

Es grüßt Euch herzlich

Marcus' 'Ehefrau Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MarcWen - Ein letzter Kuss zum Abschied
05 Nov 2016 16:36
  • Mira
  • 414 Beiträge seit
    03. Feb 2014
Hallo Nadine

es tut mir so unendlich leid das zu hören! Ich wünsche euch beiden, vor allem dich, viel Stärke für die Zukunft.
Heilen tut es nie wenn man den geliebten Ehemann oder den Papa verliert, aber man lernt irgendwann damit zu leben.

LG
Mira
Letzte Änderung: 05 Nov 2016 16:39 von Mira.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MarcWen - Ein letzter Kuss zum Abschied
05 Nov 2016 17:03
  • christine
Liebe Nadine,
Mein herzliches Beileid. Selten habe ich jemanden gekannt, der so unverdrossen immer wieder von vorne angefangen hat, egal wie steil der Weg schien! Das habe ich sehr bewundert.

Liebe Grüsse aus Oslo
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MarcWen - Ein letzter Kuss zum Abschied
05 Nov 2016 17:21
  • gex
  • gexs Avatar
  • 587 Beiträge seit
    15. Jun 2016
Liebe Nadine,
das tut mir so leid. Es ist ein Schock und so traurig.
Viele haben um ihn gebangt, als er sich hier nicht mehr gemeldet hat. Auch ich. Man hat seine Abwesenheit gemerkt. Auch hier bleibt ein Riesenloch. Ich fand, Marcus hat hier ganz tolle Beiträge gebracht. Immer ein klarer sachlicher Verstand, selbst wenn es ihm wieder und wieder schlecht ging. Seine Beiträge waren persönlich für mich Motivation hier mitzumachen.
Viel Kraft für Dich und Deine Kleine
Gex

Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> VGPR erreicht
ab 12/19 Isatuximab + Rd, keine weitere Verbesserung
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und deutlich besseres Ansprechen, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder VGPR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MarcWen - Ein letzter Kuss zum Abschied
05 Nov 2016 17:54
  • Mich78
  • 57 Beiträge seit
    27. Feb 2014
Hallo Nadine,

ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid übermitteln.
Ich habe Marcus nicht persönlich gekannt, habe mich aber sehr dafür interessiert wie es bei ihm läuft, da er genau wie ich noch relativ jung bei Diagnose war und auch ich noch kleine Kinder habe.

Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute und hoffe Ihr konntet noch viel gemeinsame Zeit verbringen.

Gruß
Mich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MarcWen - Ein letzter Kuss zum Abschied
05 Nov 2016 18:05
  • Harry
Liebe Nadine,
meine aufrichtige Anteilnahme.
Ich bin sprachlos, ich könnte schreien, ich bin traurig und wütend zugleich - ich kann es nicht glauben - fassungslos -. Ich hatte so gehofft, das alles gut wird, aber der Mensch denkt und Gott lenkt. Marcus war ein feiner Kerl. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter viel Kraft. Marcus lebt in der Kleinen weiter, sie ist ein Teil von ihm und wird Dir sicherlich über den schweren Verlust hinweghelfen.
Alles Gute
Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.