Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Tattoo

Antwort auf Tattoo
14 Feb 2015 16:44
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
:bang: sollte MRT heißen, die Autokorrektur hat sich wieder mal zu wichtig genommen. ..

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Tattoo
14 Feb 2015 20:01
  • Almish
  • Almishs Avatar
  • 354 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Liebe Dani,
ich bin bereits grossflächig tätowiert und habe immer gedacht, das wars jetzt, rentiert sich ja eh nicht mehr;-)
Was soll ich sagen, im April habe ich nen Termin und werde mir den ganzen Arm vollstechen lassen, je mehr, desto besser.
Mein Onko meinte, ihn stört das nicht:-))))

Also, immer los und das tun, wozu man Lust hat. Und ich habe vor, noch möglichst lange meine Tattoos geniessen....

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Tattoo
16 Feb 2015 01:12
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Und wer es nicht direkt auf der Haut tragen will, der kann sich ja hier was bestellen.

www.zazzle.de/multiple+myeloma+tattoo+geschenke?pg=6

Was es alles gibt und womit manche noch versuchen Geld zu verdienen. Ist schon grenzwertig :o

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Tattoo
16 Feb 2015 06:40
  • pinocchio60
hallo rudi,

bin deinem link gefolgt, ......... und ich bin echt schockiert.
wer trägt denn sowas?
betroffene doch wohl nicht, oder angehörige, oder?
ha, mir fehlen die worte !!!!!!

sprachlose grüße aus köln
marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Tattoo
16 Feb 2015 16:52
  • dani999
  • 416 Beiträge seit
    09. Jun 2013
Hallo melde mich nochmal,

werde nochmal auch mit dem Hautarzt sprechen. Meine Haupt ist ja sehr empfindlich von der Dauereinnahme des Cortison´s geworden. Ich habe ja jetzt seit Ende Okt.14 20 mg genommen. Jetzt schleichen wir gerade aus bin momentan bei 15 mg und hoffe nächste Woche auf 12,5 mg zu kommen.

Die Tattoo möchte ich unbedingt vor der nächsten Therapie noch machen lassen. Danke für deine Antwort Almish :P Ich find es toll das du gleich geantwortet hast und bei dir nichts passiert ist.

Für weitere Infos bin ich dankbar.

Natürlich suche ich ein Studio das alle Hygienevorschriften einhält.
@Almish vielleicht weißt du ein gutes in Regensburg würde mich über Anregungen freuen.

@Rudi so ein T-Shirt wäre für einen Patiententag vielleicht gar nicht so schlecht. Jeder Club hat ja sein T-Shirt oder Erkennungszeichen. Der Schmetterling bedeutet ja Widerauferstehung. Ein Phönix wäre doch auch nicht schlecht als Wahrzeichen für uns.

Bis bald

Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Tattoo
17 Feb 2015 06:27
  • pinocchio60
hallo,

ich hasse mein MM so sehr, und meine schmerzgrenze liegt sehr niedrig, und daher würde ich NIEMALS ein shirt dieser art tragen, oder aus einer solchen tasse trinken, mir ´ne schürze beim kochen umbinden, NIEMALS.

@ dani, ein erkennungszeichen für uns, wie schmetterling oder phönix oder sowas, ja, natürlich,
wegen deinem tatoo, ........
ich hab mir für dieses jahr auch etwas vorgenommen, ......
ich mache im urlaub einen tandem-gleitschirmflug, juchuuuu!!!!!!
(für viele meiner bekannten unverständlich, sie sagen "in deinem zustand") jaaaaaaa, wir machen das, gerade JETZT, warum denn nicht, und wann denn sonst?

grüße aus köln
marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.