Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Schockdiagnose

Antwort auf Schockdiagnose
22 Jan 2016 14:49
  • boernie
Hallo Freunde! :D

Meine massive Polyneuropathie wird von Tag zu Tag schlimmer. Pregamalin (Lyrika) betäubt etwas meine Angstprobleme (Todesangst). Reflexverluste sind immer mit massiver Bedrängung von Nervenwurzeln und noch schlimmer, mit Zuwachsen des Spinalkanals im Zusammenhang zu sehen.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage.

Ich habe noch keine Chemotherapie erhalten, welche die Polyneuropathie angeleiert haben könnte. Nein, die massiven Nervenprobleme waren ja der Auslöser, in den Untersuchungsmarathon einzusteigen. Mit fatalem Ergebnis! Gibt es unter den Forumsfreunden jemanden, dem es ähnlich ergangen ist. Ich würde mich gerne austauschen.

Vielen lieben Dank!
Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Schockdiagnose
05 Feb 2021 07:29
  • Kathi177
Guten Morgen, ja ich kann dich verstehen, bin neu hier, habe eine funikoläre myelose und auch erst mal von 92 auf 80 Kilo abgenommen und bin ja immer noch übergewichtig bei einer Körpergröße von 1 78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.