Zum Hauptinhalt springen
11 Juli 2014 21:12
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Dani

Bei mir reichten Bestrahlungen und Bondronat um die Löcher wieder zu schliessen, das letzte war im Becken, die Grösse von einem Hühnerei (2012)

Guck was ich heute wieder fertig bringe:roll:

Joseph

Chiara12 antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
11 Juli 2014 18:18
  • Chiara12
  • 161 Beiträge seit
    27 September 2013
Mehr
Hallo Danni,

hast Du denn Lähmungserscheinungen?

Ich kann das nicht beurteilen.

Mein Freund hatte wahnsinnige Schmerzen im Rücken und Lähmungserscheinungen in den Beinen. In der UK Bonn haben die Ärtzte ihn sofort dabehalten.

Es kommt wohl auch darauf an, ob der Spinalkanal betroffen ist.

Bei Dir ist das wahrscheinlich anders. Ich würde keine belastenden Bewegungen ausführen und bei Deiner Uniklinik nachfragen.

Alles Gute
Chiara

Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.

11 Juli 2014 17:29
  • dani999
  • Autor
  • 416 Beiträge seit
    09 Juni 2013
Mehr
Hallo so jetzt habe ich nochmal mit dem Orthopäden und dem Hausarzt mein MRT durchgewälzt. Sie sind der Überzeugung, dass an dem LW 5 unbedingt was gemacht werden muss.:o

Der Radiologe sagte ja schon Bruchgefahr. Der Wirbel ist laut der Aufnahme wie ein hohler Zahn das Loch beträgt 2 auf 3 cm. Laut Aufnahmen hat es sich anscheinend durch die Therapie noch vergrößert. Die Hinterkante des Wirbels ist in Ordnung die Vorderkante irgendwie schon leicht angebrochen.

Ich habe natürlich sofort meinen Onkologen informiert und die Aufnahmen weitergegeben. Er will alles nochmal mit dem Unfallchirurgen besprechen. Ich wurde jetzt natürlich total alarmiert und habe natürlich vor einem Bruch sehr Angst. Jetzt bin ich doch schon soweit gekommen und jetzt das.:cry:

Der Onkologe meinte, dass wahrscheinlich auszementieren nicht möglich sei. Wer hat mit sowas Erfahrung und könnte mir einen Tipp geben wie ich mich verhalten soll. Ich habe jetzt natürlich totale Angst und trau mich nicht mehr mich zu rühren.:roll:

Für Hinweise und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Bis bald eure Dani

05 Juli 2014 10:06
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Dani

Sind doch suuuuuuper Nachrichten

Schmerzen verspüren wir MM-ler auch oft in Gedanken, weil wir bei jedem geringsten leichten Schmerz direkt in """Gedanken-Panik""" geraten, deshalb, lass dich nicht verrückt machen

Ich hab mir vor zwei Tagen eine 4 cm Durchmesser grosse Blase auf dem Ballen vom linken Fuss eingefangen ......... bin etwas zu weit gelaufen, ............ 14,75km war wohl doch zu stramm:roll:

Aber Schmerz hin oder her, Gestern wieder 4,70km .......... heute schwerer Regen.........da ist Kanapé angesagt

Liebe Grüsse

Joseph

05 Juli 2014 09:52
  • yoshi
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Das klingt guuuuut! Ich wünsch dir, dass es weiter bergauf geht!

05 Juli 2014 09:40
  • dani999
  • Autor
  • 416 Beiträge seit
    09 Juni 2013
Mehr
So jetzt wollt ich mich mal wieder melden:P

Soweit ist alles super. Meine Nervenschmerzen in den Fußsohlen fast wie weg. (Juhuuuu) Gelenkschmerzen auch so gut wie weg. (Juhuuuu).

Letzte Woche hatte ich wieder Kontrolle und es wurde ein MRT der Hüfte gemacht (wegen Abklärung Hüftkopfnekrose)

Kontrolle der Blutwerte Klon ist leider noch nicht weg. Aber alle anderen Werte wie IGG Lamda usw. alle top (sie sind sogar in den letzten zwei Monaten noch gefallen.:P in total in der Norm Blut und Urin)
MRT Hüfte total in Ordnung (also kerngesund sogar) Bloß halt der Ledenwirbel 5 wie ein hohler Zahn:roll: Noch keine Veränderung. Ansonsten läuft alles super. Keine Tabletten mehr.:lol:

Ich hoffe sehr euch geht es allen soweit gut.

Kämpft es lohnt sich wirklich.

Bis bald

Eure Dani