Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

aktueller stand

Antwort auf aktueller stand
16 Sep 2012 09:14
  • ninchen
hallo magret,
nein das nierenversagen haben sie zum glück in den griff bekommen er musste auch 2 tabletten absetzen die er davor täglich eingenommen hatte da steht drin durch volumtherapie ,calcitonin-,bisphophonat und fortecortinstoß gabe !!!
ok dann denk ich sein "zucker ,das er raucht und das er laut ärzte adipös ist (191 cm,121kg) er hat aber in 2 monaten 17kg abgenommen spielt das au ne rolle
was meinst du mit schwerketten caro?
lg nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf aktueller stand
16 Sep 2012 15:21
  • Caro
  • 683 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Liebe Nina,

ich hab dir mal den link zu einer Erklärung eingestellt:

www.plasmozytom.net/files/pmm-wissen-1.pdf

ich finde, da ist das ganz übersichtlich dargestellt. Es hilft auch - soweit möglich - ein bisschen zu verstehen, was bei deinem Vater eigentlich los ist. Ganz genau, weiß wohl noch niemand - auch die Ärzte und Forscher noch nicht, was beim MM so alles passiert.

Herzliche Grüße

Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf aktueller stand
16 Sep 2012 17:24
  • ninchen
danke caro:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.