Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

was ist mit mir los?

Antwort auf was ist mit mir los?
29 Aug 2012 16:17
  • gast
Ein Hallo an alle, heute habe ich per Post meine Werte bekommen

MG TYP GgG kappa
IgG kappa785 mg/dl
IgA 139 mg/dl
IgM 96 mg/dl

Könnt Ihr mir bitte dazu was sagen bzw. schreiben .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf was ist mit mir los?
29 Aug 2012 18:44
  • jürgenk
  • 459 Beiträge seit
    25. Aug 2011
Hallo Gast
Deine Frage klingt, wie von einem Bekannten der sich auf bereits gesendete Informationen beruft.
Aber wie sollen wir Dich zuordnen und erkennen so ganz ohne Namen? Wenn Du Dich für eine Anmeldung noch nicht durchringen kannst, setz bitte wenigstens Deinen Namen unter Deine Beiträge. Nur so kann ein Bezug hergestellt werden.
Eine Anmeldung ist aber auch ganz einfach, kostenlos und ohne bekannte Risiken.
Vermutlich bistDu die Helga. Aber Deine erste Anftrage ist zehn Wochen her. Eine lange Zeit für uns MMler. Nur ein Scherz. :D
Zu Deinen Werten hat Dir Dein Onkologe schon was sagen können?
LG
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf was ist mit mir los?
29 Aug 2012 22:29
  • kameralinchen
Hallo Jürgen, Du hast recht, ich bin Helga.
Gedauert hat es, weil Termine bei den Ärzten nicht gleich zu haben sind. Die Werte sind heute per Post gekommen.(Rheumatologe)

Das Anmelden hat nicht wirklich gleich funktioniert, aber jetzt hab ich es hoffentlich geschafft.
Danke
Helga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.