- Ado
21 August 2016
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joseph
- Autor
11 September 2026
Noch was
Heut Abend feier ich mit meinem Kumpel seinen 12ten Geburtstag ............... Prost Kumpel, wolltest nur 2 bis 2,5 Jahre bei mir bleiben ....... Pech gehabt, hast den falschen Gegner rausgesucht
Prost
Joseph
- joseph
- Autor
11 September 2026
Die Koronographie von Gestern war ohne besonderen Befund , bei den Stents alles OK, die Suche geht weiter
LG
Joseph
- joseph
- Autor
11 September 2026
Gewusst wie ........... lach
aber ging sehr fein
LG
Joseph
- Schwabe
11 September 2026
joseph schrieb:
In einem Drittkoffer, Martinique = Frankreich und man fliegt von Paris nach Fort de France , erlaubt sind 10 Liter pro Kopf ......... also null Problem (Preis für Drittkoffer 75€)
Da ich fast nur ausschliesslich Bally-Rhum trinke und dieser quasi unbezahlbar ist in Frankreich und Luxemburg .. bring ich mir Reserve mit .... lach
Hallo Joseph,
bist ja ein fachkundiger "schlimmer Finger"
.
Gut gemacht.
Der leichtere Schwere Junge
Rüdiger
- CLE084
11 September 2026
joseph schrieb: Hmm, wieso unbezahlbar, habe für 2 Personen in Halbpension mit Parkplatz für 15 Tage in Paris und einer Übernachtung in Paris glatte 3.000 € mit Flug bezahlt .... ich find das bezahlbar
Damit meinte ich, dass die Erlebnisse unbezahlbar sind. Glückliche Stunden zu verleben und mit geliebten Menschen an einem Ort zu sein, an dem man sich wohl fühlt - das ist unbezahlbar.
LG
Chrisly