lisa_kotschi antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
09 März 2017 08:57
- lisa_kotschi
-
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Lieber Joseph,
wie sehr ich Dich und Sonja beneide um Deine Reise nach Martinique. Na ja, jeder, wie er es verdient :lol: :lol:
Wünsche Dir eine wunderbare Zeit, Kraft tanken, Seele baumeln lassen.....

Lisa
wie sehr ich Dich und Sonja beneide um Deine Reise nach Martinique. Na ja, jeder, wie er es verdient :lol: :lol:
Wünsche Dir eine wunderbare Zeit, Kraft tanken, Seele baumeln lassen.....
Lisa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Monalisa antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
09 März 2017 07:53
- Monalisa
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Joseph
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub.
Da würde ich jetzt auch gerne hinfahren, ich habs mir mal angeschaut im Inet.
Aber bei mir fängt ja nun die Arbeit an und die Chemotherapie hör ich dann auf.
Montag sag ichs Prof. Hillengaß. Er wird sich wieder freuen über meine Eigenmächtigkeit.
((:woohoo:
Vielleicht fahren unsere Kinder da mal hin und da fahr ich mit!!!!!!!!!! Auf jeden Fall.
Sieht toll aus.
Super gutes Erholen wünsch ich euch:-))))))
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub.
Da würde ich jetzt auch gerne hinfahren, ich habs mir mal angeschaut im Inet.
Aber bei mir fängt ja nun die Arbeit an und die Chemotherapie hör ich dann auf.
Montag sag ichs Prof. Hillengaß. Er wird sich wieder freuen über meine Eigenmächtigkeit.
Vielleicht fahren unsere Kinder da mal hin und da fahr ich mit!!!!!!!!!! Auf jeden Fall.
Sieht toll aus.
Super gutes Erholen wünsch ich euch:-))))))
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
08 März 2017 23:03
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Gerhardt
Glaub mir, ich werde abschalten, ich nehm noch nicht mal nen Laptop mit
Da geniess ich den leckeren Rhum und die 27° des karibischen Meeres
Auch auf Handy.....guck ich nicht rein, ab Sonntagabend, nicht mehr zu erreichen bis zum 30ten März
Joseph
Glaub mir, ich werde abschalten, ich nehm noch nicht mal nen Laptop mit
Da geniess ich den leckeren Rhum und die 27° des karibischen Meeres
Auch auf Handy.....guck ich nicht rein, ab Sonntagabend, nicht mehr zu erreichen bis zum 30ten März
Joseph
gex antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
08 März 2017 22:28
- gex
-
592 Beiträge seit
15 Juni 2016
15 Juni 2016
Weniger
Mehr
Oh je, was ein Mist.
Den Urlaub habt Ihr euch nun aber richtig verdient.
Ich hoffe, das sind jetzt keine Leichtkettenablagerungen im Herzen, auf eine Amyloidose zusteuernd. Aber das wird sicher nach dem Urlaub geklärt.
Genieß Martinique und schalt mal ab. Gex
Den Urlaub habt Ihr euch nun aber richtig verdient.
Ich hoffe, das sind jetzt keine Leichtkettenablagerungen im Herzen, auf eine Amyloidose zusteuernd. Aber das wird sicher nach dem Urlaub geklärt.
Genieß Martinique und schalt mal ab. Gex
Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> PR erreicht
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und VGPR, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder PR
08 März 2017 21:15
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
So, wo soll ich beginnen, nach 3 Tagen Stess
Mit einer Nacht mit wenig Schlaf , Gesternnacht um 22h°° noch ein Wildunfall gehabt...... einen Fuchs verstarb leider bei der Kollision .......... Schaden am Auto zirka 3.000 € , war eine tolle Voraussetzung für den heutigen Tag
8h°° in der Citroenwerkstadt mit Sonjas Unfallauto ( meiner ist seit 2 Tagen abgemeldet .... verkauft an die Werkstadt)
8h40 ..... Wild-Schadensdeklaration bei der Polizei
10h20 in der Klinik zwecks Magenspiegelung, Termin 10h45 ............ um 11h30 wurde der Termin abgesagt, da ich .... bitte nicht lachen ===> Haribo hat für Suzuki kleine Autos gemacht (wie Gummibärchen) , 8 Stück = 10 Gramm, ich hatte mir erlaubt , davon 2 zu lutschen um 8h°° , da ich Null Speichelfluss hatte und nicht sprechen konnte , für insgesamt 2,5 Gramm gelutschte Gummis........... ist nicht nüchtern........ also keine Magenspiegelung... so was von Arschgeigen (hätte ich nur die Fresse gehalten)
So..... Zeitvertreib bis 15h°° zum nächsten Termin , Pneumologe
Mehrere Tests wurden gemacht mit dem Resultat : Lungenleistung 83 % , absolut normal für 57 Jährigen, null Probleme, Sauerstoffgehalt im Blut 98%
Aber, das Rhöntgenbild ergab leider eine Herzerweiterung , die jetzt näher kontrolliert werden muss.
Die letzte hinterwandige Ultraschalluntersuchung war im November 2014 ........ müsste laut Pneumologen jedesmal nach einer Chemo geschehen, was ich mir zu Herzen nahm und sofort alles in die Wege geleitet habe, für irgendwann nach dem 1ten April.
Gesichert scheint, dass es mein Herz ist, was mich aus der Puste haut ............. denke irgendwann muss ich doch bremsen
Gute Nacht, Morgen ein harter Tag ............ viele Fahrten und Termine , normal kurz vor Abflug
Joseph
Mit einer Nacht mit wenig Schlaf , Gesternnacht um 22h°° noch ein Wildunfall gehabt...... einen Fuchs verstarb leider bei der Kollision .......... Schaden am Auto zirka 3.000 € , war eine tolle Voraussetzung für den heutigen Tag
8h°° in der Citroenwerkstadt mit Sonjas Unfallauto ( meiner ist seit 2 Tagen abgemeldet .... verkauft an die Werkstadt)
8h40 ..... Wild-Schadensdeklaration bei der Polizei
10h20 in der Klinik zwecks Magenspiegelung, Termin 10h45 ............ um 11h30 wurde der Termin abgesagt, da ich .... bitte nicht lachen ===> Haribo hat für Suzuki kleine Autos gemacht (wie Gummibärchen) , 8 Stück = 10 Gramm, ich hatte mir erlaubt , davon 2 zu lutschen um 8h°° , da ich Null Speichelfluss hatte und nicht sprechen konnte , für insgesamt 2,5 Gramm gelutschte Gummis........... ist nicht nüchtern........ also keine Magenspiegelung... so was von Arschgeigen (hätte ich nur die Fresse gehalten)
So..... Zeitvertreib bis 15h°° zum nächsten Termin , Pneumologe
Mehrere Tests wurden gemacht mit dem Resultat : Lungenleistung 83 % , absolut normal für 57 Jährigen, null Probleme, Sauerstoffgehalt im Blut 98%
Aber, das Rhöntgenbild ergab leider eine Herzerweiterung , die jetzt näher kontrolliert werden muss.
Die letzte hinterwandige Ultraschalluntersuchung war im November 2014 ........ müsste laut Pneumologen jedesmal nach einer Chemo geschehen, was ich mir zu Herzen nahm und sofort alles in die Wege geleitet habe, für irgendwann nach dem 1ten April.
Gesichert scheint, dass es mein Herz ist, was mich aus der Puste haut ............. denke irgendwann muss ich doch bremsen
Gute Nacht, Morgen ein harter Tag ............ viele Fahrten und Termine , normal kurz vor Abflug
Joseph
06 März 2017 23:37
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Einige warten schon auf den Bericht
Also, heute war Onkotermin
Er rät zu einem neuen PET/CT nach dem ersten April , wenn ich wieder da bin und jeh nachdem , wo mein Kumpel wieder sitzt, eine weitere Bestrahlung
Lungenprobleme ===> ist nichts erkennbar direkt, weder im MRT, PET/CT, noch im CT , darum heute direkt zum Röntgen der Lunge
Mittwoch Morgen Magenspiegelung und dann am Nachmittag Lungendok
Trombosespritzen Clexan hab ich für den Flug ............. Martinique ruft
LG
Joseph
Also, heute war Onkotermin
Er rät zu einem neuen PET/CT nach dem ersten April , wenn ich wieder da bin und jeh nachdem , wo mein Kumpel wieder sitzt, eine weitere Bestrahlung
Lungenprobleme ===> ist nichts erkennbar direkt, weder im MRT, PET/CT, noch im CT , darum heute direkt zum Röntgen der Lunge
Mittwoch Morgen Magenspiegelung und dann am Nachmittag Lungendok
Trombosespritzen Clexan hab ich für den Flug ............. Martinique ruft
LG
Joseph