lisa_kotschi antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
31 März 2017 16:23 - 31 März 2017 16:23
- lisa_kotschi
-
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hi Joseph,
willkommen zurück.
Ich hoffe ebenfalls, dass Du mit Sonja eine schöne Zeit auf Martinique verbracht hast, und Kopf und Seele wieder frei geworden sind.
Du hältst uns sicher auf dem Laufenden, was Dein Herz betrifft.
❤️ lich Lisa
willkommen zurück.
Ich hoffe ebenfalls, dass Du mit Sonja eine schöne Zeit auf Martinique verbracht hast, und Kopf und Seele wieder frei geworden sind.
Du hältst uns sicher auf dem Laufenden, was Dein Herz betrifft.
❤️ lich Lisa
Letzte Änderung: 31 März 2017 16:23 von lisa_kotschi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
CLE084 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
31 März 2017 14:34
- CLE084
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Servus Joseph,
ich hoffe du hattest erst mal einen tollen Karibikaufenthalt mit allem was du dir so gewünscht hast!
Kannst du das mit der elektronischen Umkehr deines Herzmuskels näher erläutern, hast du einen Schrittmacher oder so? Pumpt dein Herz nun in die verkehrte Richtung??:S
Ich bin auch seit geraumer Zeit verdammt kurzatmig und hab das bisher eigentlich immer am HB Wert festgemacht, der bei mir immer so um die 11,8 - 12,2 liegt.
Schön dass du wieder da bist!
LG
Chrisly
ich hoffe du hattest erst mal einen tollen Karibikaufenthalt mit allem was du dir so gewünscht hast!
Kannst du das mit der elektronischen Umkehr deines Herzmuskels näher erläutern, hast du einen Schrittmacher oder so? Pumpt dein Herz nun in die verkehrte Richtung??:S
Ich bin auch seit geraumer Zeit verdammt kurzatmig und hab das bisher eigentlich immer am HB Wert festgemacht, der bei mir immer so um die 11,8 - 12,2 liegt.
Schön dass du wieder da bist!
LG
Chrisly
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
31 März 2017 12:37
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo in die Runde
Ich bin seit Mittwoch wieder zuhause, Gestern standen einige Termine in der Klinik auf Programm, von Herz-ultra-schall bis hin zu Bisphosphonat-infusion.
Die Aussage meines Herzspezialisten hat mir Gestern etwas den Boden unter den Füssen weggeschlagen und bin dieses am Verdauen.
Meine Kurzatmigkeit kommt durch eine elektronische Umkehr des Herzmuskels , seit Gestern läuft der Versuch mittels Pille dieses in den Griff zu bekommen und eine sehr aktive Pinkelpille ist mit an Bord (Gesternabend genommen ===> minus 3,8kg, da ist das Klo für mich reserviert.... lach)
Weitere Tests laufen ab Montag
LG in die Runde
Joseph
Ich bin seit Mittwoch wieder zuhause, Gestern standen einige Termine in der Klinik auf Programm, von Herz-ultra-schall bis hin zu Bisphosphonat-infusion.
Die Aussage meines Herzspezialisten hat mir Gestern etwas den Boden unter den Füssen weggeschlagen und bin dieses am Verdauen.
Meine Kurzatmigkeit kommt durch eine elektronische Umkehr des Herzmuskels , seit Gestern läuft der Versuch mittels Pille dieses in den Griff zu bekommen und eine sehr aktive Pinkelpille ist mit an Bord (Gesternabend genommen ===> minus 3,8kg, da ist das Klo für mich reserviert.... lach)
Weitere Tests laufen ab Montag
LG in die Runde
Joseph
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
10 März 2017 23:05
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ich werde euren Rat befolgen
Werde auch nicht online sein
Einfach mal ............ pluffffffff
LG
Joseph
Werde auch nicht online sein
Einfach mal ............ pluffffffff
LG
Joseph
Schwabe antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
10 März 2017 12:18
- Schwabe
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Josef,
geniese die beste Medizin.
Viel Spaß
Rüdiger
geniese die beste Medizin.
Viel Spaß
Rüdiger
Kenzo antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
10 März 2017 12:09
- Kenzo
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Josef, auch von mir eine schöne Zeit für euch beide tanke viel Sonne und genieße alles Lg Kenzo