Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
28 Apr 2017 18:22
  • christine

Ist das nicht ein bisschen viel Magnesium???? Das ist die 10- fache Menge, die so empfohlen wird und man kriegt ja schnell mal "Schnellemachefixe" von zuviel Mg!

Grüße C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
28 Apr 2017 19:01
  • Angela 55
  • Angela 55s Avatar
  • 153 Beiträge seit
    30. Jun 2016
Hallo Josef,
Seitdem ich dieses Forums verfolge habe ich Dich immer kraftvoll, mutig und optimistisch erlebt. Jetzt bin ich schon sehr betroffen, was Du jetzt alles bewältigen musst; ganz klar, dass Dir jetzt auch das "Kopfkino" zu schaffen macht! Ich wünsche Dir, dass nach den ersten Behandlungsschritten wieder etwas Ruhe auch in die "Seele" einkehrt und Du wieder Deine besonderen Eigenschaften für die Besserung Deiner gesundheitlichen Probleme nutzen kannst.
Alles,alles Gute, Angela!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
28 Apr 2017 22:12
  • gex
  • gexs Avatar
  • 587 Beiträge seit
    15. Jun 2016
Mensch Joseph, du hast mir zu Ostern ja schon einige deiner Sorgen berichtet, aber du machtest auf mich noch einen recht fitten Eindruck und dass es jetzt so dicke an allen Fronten kommt, hätt ja echt nicht sein müssen.
Ich drück dir die Daumen. Alles Gute!
Gex

Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> VGPR erreicht
ab 12/19 Isatuximab + Rd, keine weitere Verbesserung
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und deutlich besseres Ansprechen, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder VGPR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
28 Apr 2017 23:52
  • Anna M.
  • Anna M.s Avatar
  • 134 Beiträge seit
    08. Sep 2016
Hallo Joseph, das ist schon eine Menge was bei Dir derzeit nicht rund läuft. Wünsche Dir von Herzen, dass Du auch dieses Tal durchschreitest und bald wieder oben auf bist.
Beste Grüße
Anna M.

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!

Das Wunder blieb aus....verstorben am 05.01.2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
29 Apr 2017 12:07
  • christine

Lieber Alexander,

.....jetzt hab ich noch mal nachgelesen und tatsächlich beeinhalten die von dir vorgeschlagenen Tabletten auch nur ein Zehntel der Menge.... du hast Joseph also das 10-fache an Mag empfohlen und das sollte man vorsichtshalber richtig stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
30 Apr 2017 11:39
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe alle, obwohl jetzt schon viele Einträge seit Josephs Statusbericht geschrieben wurden, beziehe ich mich auf den ursprünglichen Beitrag.

Hi Joseph,
es tut mir Leid, dass ich mich erst heute melde, war die ganze letzte Woche land unter und meistens offline. Danke für Deinen ausführlichen Bericht; ich kann nun gut verstehen, warum Du Dich einige Zeit nicht gemeldet hast.

Blöd (gelinde gesagt), dass jetzt zwei Probleme zusammenkommen: MM + Herz. Ich hoffe, dass Deine Ärzte gemeinsam mit Dir die richtigen Therapien finden und Du wieder ganz der alte, tatkräftige Joseph wirst.

Ich halte die Daumen.

Lass Dich drücken + grüß Sonja herzlich von mir
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.