Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
01 Mai 2017 12:20
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Lisa und alle Anderen

Danke für eure lieben Wünsche

Meinen Kopf hab ich teils wieder in Ordnung , die Medis (Betablocker) schmissen mich in den Keller , kam mir vor, als wäre ich matsch in der Birne, konnte noch nicht mal mehr fehlerfrei schreiben , bis zu 50 Fehler in einem einfachen Text, aktuel hab ich mit Absprache des Herzdoks den Betablocker Kredex auf nur noch 6,25 mg Abends gegen 18 h reduziert, ich hatte absolut keine Lebensqualität mehr. Wenn die 5 Stunden Pinkelpause nicht wäre, gings mir noch besser, denke, das kann auch noch reduziert werden.

Was den HB-Wert anbelangt, ich lieg aktuel bei 14,5 g/dl , letzte Auswertung 16,5 , daran liegts nicht

Chinin ====> Herz ==== nicht gut in der aktuellen Phase

Kalium bin ich bei zirka 2,5 Gramm in der Einnahme wegen der Ausscheidungspillen

Kortison ist ein Wassereinlagerer, wäre komplet kontra indukiert in meiner aktuellen lagen

Vieles kam innerhalb 3 Wochen auf uns zu , von meinen Problemen mal abgesehen, zwei Sterbefälle, unser Sohn hat uns mitgeteilt, dass er standesamtlich heiratet am 17ten Mai (ohne Vorwarnung) ist heute so, ende Juni wird er Vater (ich Grossvater)

So jetzt sitz ich da , in 17 Tagen, zugedröhnt von Pillen, Bart weggefegt auf einer Seite durch Cybernife, halb im Dilierium durch die Dreierkombi , darauf trinken wir einen zusammen, denkt an mich

Liebe Grüsse an Alle

Joseph

PS: Fahre schon wieder Auto, Kopf kommt wieder, schöner erster Mai

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
01 Mai 2017 18:38
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1410 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Ach Joseph,

da wundert es mich nicht, dass Du etwas durcheinander warst. Beim Lesen dreht sich mir ja schon der Kopf ;) :silly:
Ach, so ist es im Leben ja oft. Alles kommt auf einmal und immer unerwartet.
Sehe es positiv, Dein Sohn hat seinen Hafen gefunden und ein neues kleines Leben ist immer etwas sehr schönes und ein kleines Wunder. Nimm es als gutes positives Zeichen, auch wenn die ganze Sache Dich jetzt etwas überrascht und zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt kommt. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Behandlung und auch die Bestrahlung mit dem Cyberknife Dich nicht zu sehr fordert und Du trotzdem mitfeiern kannst.

LG
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
01 Mai 2017 22:41
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Ma

Ich versuch locker zu bleiben, Morgen ist wieder Maskenzeit ..... ich sammele die ja hier zu Hause, wer weiss, werden vielleicht später Nester für Elster oder Rabe :whistle: :whistle: :whistle:

War heut sehr zufrieden mit mir selber, obwohl wir Besuch hatten von 14h bis 20h, bin ich nicht zu müde, also geh ich davon aus, dass meine Entscheidung die morgentliche Kredex weg zu lassen, die Richtige war

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Mai 2017 11:47
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Liebe Forumsteilnehmer

Da bin ich wieder mit den letzten News

Nach Holder 24 Stunden am Montag und Intensive Echographie des Herzens , liegen nun folgende Richtlinien bereit , die unter den Ärzten ==> Onkologe , Herzdok und Elektro-Dok unter sich ausmachen müssen.

1) Ich soll in naher Zukunft einen Herzschrittmacher und Defibrillator eingepflanzt bekommen.

2) kann nicht vor dem 2ten Juni geschehen, denn da wird noch ein MRT vom Herzen gemacht, was danach nicht mehr möglich ist.

3) Es kann keine Chemo begonnen werden, bis das Herz eine einigermassen stabile Funktion angenommen hat

................ Auf die Cyberknife Termine bin ich immer noch am Warten, obwohl schon 9 Tage nach Maskenanfertigung

Meine Bedingungen sind ganz klar , bis maximal 10ter August dürfen die sich austoben, danach ist Waffenstillstand bis 1ter Oktober

LG an Alle

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Mai 2017 12:21
  • christine
Ui - das geht aber dann doch recht zügig. Vielen Dank für das up-date.
Weiterhin alles Gute
C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Mai 2017 23:32
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Christine

Mir gehts nicht schnell genug, zuviel Zeitverlust, könnte sein, dass mein Partner dadurch Überhand gewinnt

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.