Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

in den Beinen brennende Schmerzen

Antwort auf in den Beinen brennende Schmerzen
27 Nov 2011 19:56
  • syro
Hallo Carina,

wie hoch die die Dosis ist kann ich nicht sagen. Meine Mutter wird am Montag in ein anderes Krankenhaus verlegt.

Sie kommt jetzt auf eine onkologische Station, hoffentlich ist sie da besser aufgehoben.

Ich werden sie am Dienstag besuchen und nach der Dosis von Lyrica fragen. Danke für den Tipp.

Grüße
Syro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf in den Beinen brennende Schmerzen
01 Dez 2011 18:21
  • syro
Hallo ans Forum,

meiner Mutter geht es in kleinen Schritten besser. Sie wird in der Klinik gut betreut und die Schmerzmittel wurden umgestellt.

Tja, die Erkrankung wird uns jetzt begleiten, ich hoffe Sie (und Ihr alle) hat ein langes schmerzfreies Leben.

Ich bin froh das Forum entdeckt zu haben und wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.

LG
Syro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.