Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Brauche Eure Hilfe

Antwort auf Brauche Eure Hilfe
11 Okt 2011 10:57
  • Silvad
Vielen Dank für die Antworten Ihr Lieben! Dann hoffen wir, dass sich die Nerven bald wieder etwas erholen. Das mit den Wasseransammlungen müssen wir abklären, geht halt alles so schleppend voran...hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

@Lisa: Vielen Dank für den Tipp mit den Schmerzmitteln. Bin froh, dass Du mir das geschrieben hast. Das wussten wir nicht und werden es mit dem Arzt anschauen. Die Nierenwerte waren bisher immer OK aber ich denke die Niere sollte trotzdem nicht zustätzlich belastet werden.

Wir haben Alles was sie einnimmt mit dem Onkologen besprochen, er unterstützt sogar, dass meine Mutter zusätzlich zu alternativen Methoden greift (Bioresonanz).

DANKE nochmal und alles Gute wünsche ich Euch!

Liebe Grüsse
Silva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.