annahita_old antwortete auf MM IGA Lambda
24 Sep. 2011 21:10
- annahita_old
- Autor
47 Beiträge seit
13 September 2011
13 September 2011
Weniger
Mehr
Hallo ihr Lieben,
hätte mal eine Frage, bemerke in letzter Zeit, dass ich bei den geringsten körperlichen Anstrengungen schwitze wie noch nie, ebenfalls geht es mit nachts so, könnte das mit der Krankheit zusammenhängen oder beginnt der Klimax ?? Weiß nicht ob ich deswegen den Arzt aufsuchen sollte ? Wer weiß mehr dazu.
LG Annahita
hätte mal eine Frage, bemerke in letzter Zeit, dass ich bei den geringsten körperlichen Anstrengungen schwitze wie noch nie, ebenfalls geht es mit nachts so, könnte das mit der Krankheit zusammenhängen oder beginnt der Klimax ?? Weiß nicht ob ich deswegen den Arzt aufsuchen sollte ? Wer weiß mehr dazu.
LG Annahita
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
momo antwortete auf MM IGA Lambda
17 Sep. 2011 23:53
- momo
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
ich verdraenge auch momentan alles. werde im oktober wieder eine chemo beginnen habe hoellich Angst, aber da muss ich durch ,Stammzellen uebertragung ,ich war so krank beim letztenmal
- momo
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
ich verdraenge auch momentan alles. werde im oktober wieder eine chemo beginnen habe hoellich Angst, aber da muss ich durch ,Stammzellen uebertragung ,ich war so krank beim letztenmal
- momo
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
- momo
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Nervi antwortete auf MM IGA Lambda
17 Sep. 2011 11:11
- Nervi
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo annahita,
du hast gerade erst die Diagnose bekommen, da ist es ganz normal, dass man verdrängen möchte. Lass dir Zeit, du wirst für dich den richtigen Weg finden mit der Erkrankung umzugehen.
Liebe Grüße
Nervi
du hast gerade erst die Diagnose bekommen, da ist es ganz normal, dass man verdrängen möchte. Lass dir Zeit, du wirst für dich den richtigen Weg finden mit der Erkrankung umzugehen.
Liebe Grüße
Nervi