Zum Hauptinhalt springen
annahita_old antwortete auf MM IGA Lambda
27 März 2012 19:57
  • annahita_old
  • Autor
  • 47 Beiträge seit
    13 September 2011
Mehr
Hallo Sergio, ist richtig, bin in Heidelberg. Aufgrund welcher Werte ich jetzt an dieser Studie teilnehmen darf, kann ich leider nicht sagen, außer, dass mein IGA langsam aber stetig ansteigt, mein IGG und IGM weiter fällt.
Mehr werde ich wohl morgen bei meinem Termin der Aufklärung erfahren. Werde euch dann berichten.
LG Annahita

rudi antwortete auf MM IGA Lambda
26 März 2012 23:36
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo zusammen,
DKK1 Antikörper kann man sogar online bestellen - komisch wenn es doch erst Studien gibt??
hier
www.antikoerper-online.de/antibody/63028...Xenopus+Laevis+DKK1/

@Annahita - hat man bei dir denn erhöhte Werte von DKK1 Eiweiß im Knochenmark und Serum festgestellt? Denn nur bei erhöhten Werten würde eine Studie mit DKK1 Antikörper sinnvoll sein !

@Sergio - bekommst du eigentlich noch Denosumab, oder war es nur eine kurzfristige Angelegenheit in 2011?

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

sergio antwortete auf MM IGA Lambda
26 März 2012 22:41
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Hallo Annahita,
wirst Du in HD behandelt? und dort laeuft diese Studie? Wahrscheinlich ist es das BZ 880, ein Antikoerper, es laeuft eine Studie in den USA, ist ein ziemlich neues Mittel, welches die DKK1 gezielt angreift,
es ist keine Chemo im "traditionellen" Sinn, weiss aber nicht, welche Nebenwirkungen es haben kann. Ich hatte ja letztes Jahr das Denosumab bekommen, und hatte keine Nebenwirkungen
gruss

Sergio

26 März 2012 21:41
  • annahita_old
  • Autor
  • 47 Beiträge seit
    13 September 2011
Mehr
Hallo,
wer von euch hat oder nimmt an einer Phase-II-Studie mit einem DKK-1-Antikörper teil, soll bei mir jetzt am Mittwoch besprochen werden.
Welche Erfahrungen habt ihr, geht das Ganze über Tbl. oder Infusion ?? Was besagt ein erhöhter Wert der Kreatinin Clearance, wenn die übrigen Nierenretentionswerte in der Norm sind (Norm bis 120 ml/min habe 172)
LG Annahita

rudi antwortete auf MM IGA Lambda
03 März 2012 22:21
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Wenn man Velcade nimmt, sollte man auf grünen Tee verzichten.
Ansonsten können einige Tassen grüner Tee über den Tag verteilt nichts schaden.
Vorsicht ist eher bei Nahrungsergänzungsmitteln (z.B. grüne Tee Pillen) geboten, da diese größere Mengen der Wirkstoffe erhalten können.

Hierzu folgender Text:

Große Mengen der im grünen Tee enthaltenen Polyphenole können Leber und Nieren schädigen, berichtet die "Apotheken Umschau". Diese Stoffe sind in dem Tee aber nur in geringen Maßen enthalten, kommen aber in größeren Mengen in Nahrungsergänzungsmitteln zum Einsatz.

Bisher sind diese Stoffe eher als Schutzfaktoren bekannt: Sie sollen vor Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen schützen. Forscher der Rutgers-Universität, New Jersey/USA, fanden jetzt aber heraus, dass sie im Übermaß genossen giftig sind. Bis zu zehn Tassen am Tag seien aber unbedenklich, beruhigen die Forscher. Dagegen warnen sie vor bestimmten Nahrungsergänzungsmitteln: In ihnen sind zum Teil 50-mal mehr Polyphenole enthalten als in einer Tasse Tee.

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

03 März 2012 20:14
  • annahita_old
  • Autor
  • 47 Beiträge seit
    13 September 2011
Mehr
Mal an Fragen an die Wissenden, habe hier gelesen, dass das Trinken von grünem Tee evtl. die Myelomzellen etwas aufhält. Trinke jetzt schon seit 2 Wochen viel davon, kommt mir bald die Ohren raus und habe Montag in 1 Woche Termin in Heidelberg, ob der Tee was verändert hat ?? Mal sehen was dann meine Blutwerte sagen.
LG Annahita