Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

NEU und brauche Hilfe

Antwort auf NEU und brauche Hilfe
14 Aug 2011 18:21
  • lmc
Hallo,
Entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt melde;hatte ein wenig viel um die Ohren,(viel Arbeit und musste mein Mann ein wenig aufmuntern.
Inzwischen hat er schon den 2 Zyklus hinter sich;es geht ihm relativ gut ,mal hoch mal runter! Die Angst ist aber überwiegend,nochmals recht Herzlichen Dank für die hilfreichen und liebe Antworten von Euch allen!
@Rudi -ich hoffe Du hast einen netten Rumäner bei dir in Untermiete:) ,ich habe einen Teil von deinen Tagebuch gelesen sehr hilfreich vielen vielen Dank.
@ Sergio- ich Wünsche Dir für Allogene alles alles Gute!
@Hallo Joseph vielleicht kann man sich irgendwann auf einen Kaffee treffen falls Du Richtung Lörrach kommst!
@ Lisa -Danke für deine Tipps ,es ist schön zu hören dass Du gute Erfarungen mit Fr. Prof. Engelhardt gemacht hast.
Also nochmal Herzlichen Dank ich werde Eure Hilfe sicher noch sehr sehr oft gebrauchen .
P.S. Die Werte von IgG sind von 1769 mg/dl ( 07.07.2011) auf 949 mg/dl (11.08.2011)gesunken.Ob das ein gutes Zeichnen ist?:roll:
Lg. Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.