Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Präsenztreffen in Mittelfranken

Betreff: Präsenztreffen in Mittelfranken
09 Aug 2023 11:06
  • Doris2460
  • 313 Beiträge seit
    13. Aug 2022
Liebe Alle, egal ob Betroffen, Angehörig oder Freund/in,

ich habe versucht ein Treffen in Mittelfranken zu organisieren, leider sind wir bisher nur zu Zweit, da es viele zwar toll fanden, aber es aus diversen Gründen z.B. Entfernung nicht klappt.

Wir wollen uns ganz zwanglos in einem Biergarten oder ähnlichem Treffen und einfach miteinander reden.

Der Termin ist der 26. August, zur Zeit ist Nürnberg geplant, sollten sich aber noch andere interessieren, können wir den Ort versuchen möglichst zentral zu legen.

Es wäre wirklich schön, wenn sich noch der eine oder andere zu uns gesellen möchte.

Liebe Grüße

Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Präsenztreffen in Mittelfranken
20 Aug 2023 15:03
  • Doris2460
  • 313 Beiträge seit
    13. Aug 2022
Ich möchte das Treffen einfach nochmal in Erinnerung bringen. Wir bisher leider nur 2 Pärchen bestimmt und eins ev. treffen uns am

26. August ab 16 Uhr im Schoengut Biergarten, Eibacher Hauptstr. 135, 90451 Nürnberg (hinter dem Arotel. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, der Biergarten ist Rolli gerecht.

Jeder ist auch spontan bekommen, ich werde am Ausschank Bescheid geben, falls jemand spontan kommt einfach nach Doris Schwarz fragen.

Fände es schön, wenn wir mehr werden würden.

Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.