Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Virtuelles Treffen - unsere online Selbsthilfegruppe

Betreff: Virtuelles Treffen - unsere online Selbsthilfegruppe
29 Apr 2021 21:21
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Liebe Mitpatienten und Angehörige,

habt Ihr schon in die Veranstaltungen geschaut? :-)

Am 10. Mai gibt es von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr den zweiten virtuellen Stammtisch der AMM-Online.

Beim letzten Treffen Anfang April gab es einen guten Austausch. Ich denke, es ist eine schöne Gelegenheiten, mit anderen Patienten zu sprechen, Sorgen und Nöte zu teilen und Fragen los zu werden. Mir selbst fehlen die regelmäßigen Treffen vor Ort und ich kann mir vorstellen, das es Euch auch so gehen könnte.

Der Stammtisch wird von Dr. Sabine Schock moderiert, die bereits seit vielen Jahren die Studien der AMM-Online pflegt und Impfärztin für Corona ist.

Eine Anmeldung ist per Mail möglich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen und die Einladung findet ihr hier: www.myelom.org/veranstaltungen/1...nline.html

Ich würde mich sehr freuen, viele von Euch dort zu treffen. :-)

Liebe Grüße
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Virtuelles Treffen - unsere online Selbsthilfegruppe
05 Mai 2021 22:37
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Hallo Ihr Lieben!

In 5 Tagen ist es schon soweit, unser 2. virtueller Stammtisch! Nicht vergessen!

Eine Anmeldung ist per Mail möglich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich auf rege Teilnahme
Liebe Grüße
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Virtuelles Treffen - unsere online Selbsthilfegruppe
10 Mai 2021 13:49
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Hallo Ihr Lieben,

nicht vergessen!
Heute um 17:00 Uhr startet unser 2. Stammtisch!

Liebe Grüße
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Virtuelles Treffen - unsere online Selbsthilfegruppe
11 Mai 2021 16:19
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Liebe Mitpatienten und Angehörige,

hier möchte ich Euch nun eine kleine "Nachlese" zu unserem zweiten virtuellen Treffen geben.

Am Montag, den 10.05.2021 haben wir uns zum zweiten Mal per Videochat getroffen. Es waren Patienten und Angehörige bei dem kleinen "Stammtisch" vertreten.
Vielen Dank Dr. Sabine Schock, für die gute Moderation. Vielen Dank auch allen Teilnehmern. Es gab es einen guten Austausch über die Erkrankung Multiples Myelom. Aus meiner Sicht war es eine gelungene Runde, die fortgeführt werden sollte. Diesmal hatten wir kein festes Thema, sondern es eine lockere Gesprächsrunde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns Eure Meinungen und Anregungen geben könnt. Vielleicht habt Ihr Ideen zu weiteren Themen, die wir dort besprechen können, eventuell auch Wünsche zu Vortragenden/Referenten. Auch neben einem Hauptthema bleibt in lockerem Gespräch immer Zeit, allgemeine Fragen, Sorgen und Nöte zu besprechen.

Gerne würden wir zeitnah ein weiteres Treffen anbieten und uns über Anregungen und rege Teilnahme sehr freuen.

Liebe Grüße
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Virtuelles Treffen - unsere online Selbsthilfegruppe
22 Mai 2021 09:08
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Liebe Mitpatienten und Angehörige,

wie Ihr schon gelesen habt, war auch unser zweites Treffen am 10. Mai ein harmonisches Beisammensein und ergab eine sehr schöne Gesprächsrunde.

Deswegen möchten wir dies Runde gerne mit EUCH fortsetzen! :-)

Am Montag , dem 14. Juni, veranstalteten wir von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr den dritten virtuellen Stammtisch der AMM-Online.

Ich denke, es ist für uns Patienten, wie auch für die Angehörigen eine schöne Gelegenheiten, mit anderen in gleicher Situation zu sprechen, Sorgen und Nöte zu teilen und Fragen los zu werden. Mir selbst fehlen die regelmäßigen Treffen vor Ort und ich kann mir vorstellen, das es Euch auch so gehen könnte.

Der Stammtisch wird von Dr. Sabine Schock moderiert, die bereits seit vielen Jahren die Studien der AMM-Online pflegt und Corona-Impfärztin ist.

Eine Anmeldung ist per Mail möglich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen und die Einladung findet ihr wie gewohnt unter "Veranstaltungen: www.myelom.org/veranstaltungen.html
oder direkt hier: www.myelom.org/component/jdownloads/?tas...tid=2&m=0&Itemid=101

Ich würde mich sehr freuen, viele von Euch beim Stammtisch zu treffen. :-)

Liebe Grüße
Ma
Letzte Änderung: 22 Mai 2021 09:10 von Mapoli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Virtuelles Treffen - unsere online Selbsthilfegruppe
29 Mai 2021 12:17
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Kurze Erinnerung an unseren Stammtisch (online):

Wer ist dabei? :-)

14. Juni 2021 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

www.myelom.org/component/jdownloads/?tas...tid=2&m=0&Itemid=101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.