Zum Hauptinhalt springen
13 März 2020 16:24
  • Martin.Q
  • 512 Beiträge seit
    18 August 2009
Mehr
Vielleicht gibt es für ein „gescheitertes“ Myelom
Medikament hier einen Einsatz...

www.pharmazeutische-zeitung.de/zweite-ka...-coronaviren-116225/

13 März 2020 08:36
  • Emi
  • 230 Beiträge seit
    17 Dezember 2015
Mehr
Hallo Eintracht,
Dein Problem "hängt" hier unter dem Thema Corona atwas ungünstig. Möchtest du nicht vielleicht ein neues Thema aufmachen? am Besten im Unterforum DIAGNOSE?
Alles gute!
Emi

We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.

12 März 2020 23:09
  • Eintracht
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Hallo in die Runde,
Ich habe Beschwerden die glaube ich keiner Ernst nimmt.(Ich war schon in Heidelberg und Hamburg zur 2 Meinung)
Laut meinem Onkologen leide ich unter einem Smoldering Myelom .Mein Blutbild ist fast immer das selbe bis auf das iga das immer zwischen 2100mg und 2300 liegt.Besonders habe ich in den letzten 2 Jahren Bauchschmerzen und Vor allem Übelkeit.Obwohl ich schob 2 Magenspiegelungen hatte und die un auffällig waren(sogar suf amyloidose wurde getestet) macht mich das langsam fertig.Ichweiss ehrlich nicht mehr weiter.
Lg an alle

12 März 2020 13:09
  • Angelika52
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Komme heute von meiner 4 monatigen Kontrolle in der Onkologie und habe auch wegen des Virus nachgefragt.
Meine Werte sind weiterhin stabil....asymptomatisches Myelom.
Meine Onkologin hat auf Grund meiner niedrigen IGG und IGM Werte mir von meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der Demenzbetreung sowie meiner Teilnahme in meinen Sportgruppen abgeraten bzw.untersagt.
Weiterhin hat sie mir angeraten größere aber auch kleinere Menschenmengen zu meiden. Also ist mein soziales Leben erstmal nicht vorhanden....wie lange...das kann keiner vorraussehen.
Mein IGG Wert ist 235 mg/dl und mein IGM 24 mg/dl und mein IGA 2074mg/dl...

Lg Angelika

12 März 2020 10:33
  • Emi
  • 230 Beiträge seit
    17 Dezember 2015
Mehr
Also, der Onkologe hat die Blutwerte meines Mannes gecheckt (in Erhaltungstherapie Revlimid OHNE Dex und OHNE Pausen) und auf Basis dessen gemeint, er wäre nur unwesentlich anfälliger als Otto Normalverbraucher und es wäre für Ihn ausreichend, sich an die allgemeinen Regeln zu halten (das da wären keine großen Menschenansammlungen, passende Hygienemaßnahmen, so wie das gerade alle machen sollten - willkommen in unserer Welt :-) - und was auch immer das RKI empfiehlt). Von einem Aussetzen der Rev-Therapie war keine Rede. Wie vermutet: individuell zu entscheiden.
LG und allen alles Gute!
Emi

We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.

10 März 2020 09:40
  • MarkusLop
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Ich finde das es genügt wenn man so lebt wie vorher - und einfach Menschenmassen meidet. Wenn man überlegt das in Deutschland 75.000 Menschen jährlich durch Sepsis sterben (200 menschen pro Tag) ist das Risiko an <a href=" www.coronavirus-symptoms.info ">Coronavirus zu sterben ja gleich null, im Vergleich.