Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

zur Information

Betreff: zur Information
25 Sep 2016 21:55
  • Jeanny15
  • 5 Beiträge seit
    25. Sep 2016
Liebe Forumsmitglieder

ich bin Jeanny150765...jetzt bin ich Jeanny15!!!
Man hat mich gesperrt,weil ich einfach nur meine Meinung geäussert
hatte.Genauso wie Ihr alle, habe ich einfach auch nur Angst.
Ich habe großes Mitgefühl mit jedem einzelnen hier.Das könnt Ihr mir
glauben.Selbst mit Gisela(ihr kennt alle die Geschichte )will da auch nicht mehr
drauf eingehen.Es gibt ebend Menschen, die "passen " nicht zusammen.Vielleicht
wenn wir uns persönlich kennen lernen würden, wäre alles anders.!!???Rudi sein Tod
hat mich einfach völlig aus der Bahn geworfen.Mir gezeigt, wie es enden kann.Eigentlich
wollte ich nur mit meinen Beiträgen unter Jeanny150765 aufmerksam machen, das manchmal
"weniger einfach mehr ist".
Keiner hat es ausgesprochen, nur ich hab mich "getraut".Das war vielleicht nicht
richtig von mir,weil alle kämpfen gegen diese Krankheit an.Verzeiht mir,wenn ich zu
erlich, zu direkt war.Hab ja einfach auch nur Angst......



LG
nun Jeanny15
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf zur Information
25 Sep 2016 23:00
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Jeanny

Dieses ist eine glatte Lüge, du hast selbst darum gebeten, gesperrt zu werden und wurdest unter gewissen Bedingungen wieder zugelassen.

Dieses hier ist deine erste und letzte Verwarnung, bei der nächsten garantiere ich für nichts mehr

Wir, die Moderatoren habens satt, nur Mail von gemeldeten Beiträgen durch zu lesen, wir haben andere Arbeiten, die viel wichtiger sind , wenn du dieses nicht verstehst .........

Ich kenne die Bedingungen genau, also lass es sein

Ein saurer Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf zur Information
25 Sep 2016 23:04
  • Jeanny15
  • 5 Beiträge seit
    25. Sep 2016
Joseph..ich bin nach wie vor gesperrt.ich verstehe nicht,weshalb Du so aufgebracht bist.
Klar war ich enttäuscht und habe gemeldet, das ich raus will.Deine Reaktion jetzt kann
ich nicht nachvollziehen.Wenn ich mich über Jeanny150765 anmelde bin ich gesperrt.
Also bitte...warum greifst Du mich an?


Jeanny
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf zur Information
25 Sep 2016 23:10
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Jeanny

Du hast klare Vorgaben, die Lisa dir gegeben hat, halt dich daran und fertig

Ich schreibe dazu nichts mehr

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf zur Information
25 Sep 2016 23:25
  • Jeanny15
  • 5 Beiträge seit
    25. Sep 2016
Joseph

alles klar...dann hat das hier für mich auch keinen Sinn mehr.Habe nichts Böses geschrieben
und werde wieder angegriffen.
Schreibt Ihr Euch alle nach dem Mund,denn nur dann wird man akzeptiert.Bin bitter
enttäuscht,das man keine Meinungsfreiheit hier hat und gerügt wird,wo es eigentlich keinen Grund für gibt.Ich war gesperrt, weil ich es so wollte und Lisa hat mir unter "Du du" wieder den Eintritt gewährt.
Leider muss das nicht geklappt haben,denn ich bin nach wie vor gesperrt.Tja,dann ist das so.
Man muss hier schreiben was andere hören wollen und dann bist Du dabei.Ansonsten geh lieber.
Ich werde diese schreckliche Krankheit auch ohne Euch durchstehen.Meine Mama hat mich.Was braucht Sie gute Ratschläge oder bösartige Kommentare von jemanden, denn wir garnicht wirklich kennen.
Und jetzt offiziell, dann bitte alle meine Beiträge löschen und dann seid Ihr wieder auf der richtigen Seite.Bin empört über soviel Unmenschlichkeit...Hier wird man als "Sinnlos und Dumm" bezeichnet und keinem stört das...

Allen alles Gute
Dieses Thema wurde gesperrt.
Antwort auf zur Information
25 Sep 2016 23:29
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo Jeanny,
Laß es in Zukunft sein, in deinen Beiträgen meinen Namen zu erwähnen! Ich möchte mit diesen Beiträgen nichts zu tun haben oder in irgendeiner Weise mit diesen in Zusammenhang gebracht werden!
Nur zur Info, auch wenn wir uns persönlich kennen würden, wäre unser Verhältnis mehr als gestört. Der Gedanke alleine ist schon so absurd, dass mir die Worte fehlen.
Gisela König
Dieses Thema wurde gesperrt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.