Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

für Marcus

Antwort auf für Marcus
30 Aug 2016 14:02
  • Anirak
Hallo Caro,

Marcus hat im Thread von Rudi folgendes geschrieben:

Daraufhin hat Jeanny einen neuen Thread für Marcus begonnen.

LG Karina
Letzte Änderung: 30 Aug 2016 14:05 von Anirak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf für Marcus
30 Aug 2016 14:04
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Caro,

Den Anfang des Threads hat Jeanny aufgemacht analog zum Thread "dem Rudi kann jeder schreiben" oder so ähnlich. Den eigentliche Bericht von Marcus findest Du unter "geht es jetzt wieder los", den Rudi eröffnet hat.

Leider hat sich beim Verschieben Jeannys Beitrag verselbständigt... Ich gehe technisch davon aus, dass er wieder in die Reihenfolge kommt. Das war schon einmal so. Auch als Moderatorin habe ich noch so manche Schwierigkeit mit unserer neuen Technik. Es funktioniert leider nicht ganz nach dem WISIWIG System, d.h. nicht alle Dinge, die man macht, sind sofort sichtbar.

SEUFZ
Lisa
Letzte Änderung: 30 Aug 2016 14:05 von lisa_kotschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf für Marcus
30 Aug 2016 14:20
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hallo Marcus

Da kann ich nur ganz fest die Daumen drücken, dass du die Zellchen wieder ruhig bekommt und doch noch beim Spatenstich dabei bist

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf für Marcus
10 Sep 2016 00:40
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Lieber Marcus


ich wünsche und hoffe,das es Dir besser geht ??


LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf für Marcus
20 Sep 2016 07:48
  • Carrie2015
  • 40 Beiträge seit
    17. Mär 2015
Gibt es von Marcus eigentlich was neues?

Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf für Marcus
20 Sep 2016 13:58
  • Margret
Ich finde es seltsam bis befremdlich, unter der Rubrik "Gedanken zum Leben und zum Abschied nehmen" einen Thread zu finden,der mit "Für Marcus" betitelt ist.

Beim ersten Blick habe ich immer eine Sekunde lang den Gedanken "Oh Gott, nicht schon wieder jemand, der gegangen ist" - ich kann mir vorstellen, dass es anderen Lesern ebenso geht.

Ich würde mir wünschen, dass die Moderatoren das begradigen - wenn ich Marcus wäre und ins Forum schaute, möchte ich meinen Namen nicht mit diesem Titel in dieser Rubrik finden.

Wer sich übrigens für einen Mitpatienten und den aktuellen Gesundheitsszustand interessiert, kann das ja jederzeit unter einer "Persönlichen Nachricht" tun. Öffentliche Nachfragen im Forum finde ich unpassend - jedem soll doch überlassen bleiben, ob und was er über sich schreiben möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.