Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Cannabis

Antwort auf Cannabis
19 Mär 2019 18:05
  • abifiz
Zum Cannabis-Öl bei Krebs einige Infos bei diesem Link: cannabis-oel.net/cbd-ol-gegen-krebs/

Der im von mir verlinkten Artikel allerdings verwendete - häufig bei bedrückten Erkrankten auch noch beliebten - Schwachsinn-Begriff "Schulmedizin" machte mich ziemlich aggressiv.

Persönlich kann ich noch nichts zur Thematik beitragen. Ich werde dazu Google Scholar durchforsten, wenn ich dazu Zeit und Kraft bald bekomme... :whistle:
Letzte Änderung: 19 Mär 2019 18:05 von abifiz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Cannabis
21 Mär 2019 01:37
  • Suchender
  • Suchenders Avatar
  • 79 Beiträge seit
    01. Jul 2017
Meiner persönlichen Erfahrung nach dämpft Cannabis lediglich das Schmerzempfinden

Allerdings kann ich mir eine heillungsunterstuetzende Wirkung von Cannabis durchaus vorstellen wenn durch regelmäßigen Cannabiskonsum die auf materiellen wie auch immer gearteten Gewinn ausgerichtete Hyperaktivität reduziert und stattdessen das geistliche Wachstum gefördert wird

Nicht aufgeben! Lebe Dein Leben gut, besser perfekt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.