Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
21 Okt 2014 11:21
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Aber ich arbeite an mir!!! Ich krieg das wieder hin. Ich will die geschenkte Zeit leben und komme noch so manches Loch. Schaufel nehmen und ausgraben oder wie Du so schön gesagt hast. AUF den Stein stellen und die Aussicht geniessen!!!!

Danke!!!!

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
21 Okt 2014 11:22
  • mickey
geliebtes lummlermäuschen

gegen panikattaken nehm ich was, willst du's nicht versuchen ?

es wird nicht wieder wie früher, warum auch ?
war es früher etwa besser ?

in diesen tagen ist viel die rede von der seelischen komponente, die ernst genommen, jeden krebs heilen kann, ich bin davon überzeugt !

auf dem bett liegen und flennen kann ich auch prima, dann stell ich mir viele schöne dinge vor und heule, heule, heule, wie 'ne alte eule

lass uns jetzt beide das haus herbstlich schmücken, du kücken !
ein rest von kraft werden wir schon in uns finden

im frühling am bodensee werden wir uns küssen...

dein altes beklopptes lummlermäuschen aus frongreich, dem du so doll
fehlst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
21 Okt 2014 11:31
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
:lol::lol:

versuche Dich die nächsten Tage mal anzurufen!!! Es war früher definitiv leichter. Besser nicht unbedingt. Ich hab so viel gelernt die letzten Jahre!!!

Wohnung ist herbstlich, du heule-eule :wink:. Wir haben selber bunte Herbstblätter gebastelt und haben einen entblätterten Birkenbaum damit behängt....und auf unserem Esstisch stehen schön inszeniert zwischen Holzstücken, eicheln und Kastanien 7 Herbstwichtel mit leuchtend orangefarbenen Mützchen!!!

Bis ganz bald. Grüsse und Bisous nach Fronggräisch!!!

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
21 Okt 2014 12:15
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi

Haben wir das nicht auch versucht bei unseren Eltern, nur die Leine war damals um ein vielfaches kürzer:oops:

Liebe Grüsse

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
21 Okt 2014 12:37
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Joseph,

ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich hemals getraut hätte mich so zu benehmen früher. Allerdings, wie Du sagst, die Leinen sind heut um ein Vielfaches länger als früher. Und die Kinder werden heut zu Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein geradezu hingefördert und geführt. Das macht sich dann eben auch den eigenen Eltern gegenüber bemerkbar....

Jede Medaille hat eben zwei Seiten...Seufzel...

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
21 Okt 2014 17:38
  • Lucy
  • 404 Beiträge seit
    12. Dez 2012
Liebe Sybille,

ne, da bist Du ganz bestimmt nicht alleine betroffen. Ich könnte ganz viel zu all den Themen schreiben, die Dich momentan beschäftigen, aber ich fürchte, wenn ich einmal ins Klönen komme, sprengt das hier den Rahmen des Forums :wink: Wichtig fand ich für mich, dass ich die Zeit zum "Denken" hatte, auch wenn man sich nicht dauernd mit der Krankheit beschäftigen will. Aber dafür ist das Erlebte zu krass und einschneidend gewesen, das muss man ja erst mal verdauen. Ich mache das beim Nordic Walking. Trotz vieler nett gemeinter Angebote zum Walken in der Gruppe, gehe ich lieber alleine los und kann dabei je nach Laune abschalten oder meine Gedanken ordnen. Das hat mir sehr geholfen, ebenso meine Entspannungs CDs. Ja, und versuchen, die Ansprüche an sich als Mutter, Hausfrau und Frau herunterzuschrauben, aber ich verstehe Dich gut, fällt mir auch heute noch nicht leicht.
Übrigens, ich hatte Dir am Geburtstag Deines Sohnemanns eine PN geschickt, ich hoffe, Du hast sie bekommen. Da habe ich auch ein bisschem zu diesem Thema geschrieben. Also nicht unterkriegen lassen!

LG,
Lucy

PS: Mickey, schön mal wieder von Dir zu hören. Wie geht es Dir?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.