Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

MGUS Typ IgG Kappa zunehmende Hautveränderung während Teneriffaurlaub

Betreff: MGUS Typ IgG Kappa zunehmende Hautveränderung während Teneriffaurlaub
05 Aug 2013 11:40
  • Vicky2013
  • 38 Beiträge seit
    18. Feb 2013
Während meines vergangenen Urlaubes bekam ich zunehmend mehr typische MGUS-Hautflecken auf den Armen und eine weitere Ausbreitung der kleinen Hautblutungen auf die Beine. Bisher nur Arme und Oberkörper.
Wegen der Verdrehung meiner Finger bin ich auf eine andere Krankheit gestossen, deren Namen ich noch vorsuchen muß. Daraus ergibt sich jedenfalls, dass die Eiweisse die Muskeln und Nerven umschließen und es deshalb zu einer Fehlstellung meiner Finger kommt.
Gruß
Vicky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MGUS Typ IgG Kappa zunehmende Hautveränderung während Teneriffaurlaub
05 Aug 2013 16:03
  • Vaidya
  • 10 Beiträge seit
    31. Jul 2013
Oh je welche Veränderungen? Hast du Hauteinblutungen? Mein M gradient und K/L Quotient steigt auch stetig, ist aber noch im Normbereich, macht mir trotzdem Angst.
Hast du auch Hüft oder Rückenschmerzen?
Gruss,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MGUS Typ IgG Kappa zunehmende Hautveränderung während Teneriffaurlaub
05 Aug 2013 22:07
  • abifiz
Hallo.


Skleromyxödem.

www.myelom.org/patientenforum.html?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2067


abifiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MGUS Typ IgG Kappa zunehmende Hautveränderung während Teneriffaurlaub
06 Aug 2013 15:17
  • Vicky2013
  • 38 Beiträge seit
    18. Feb 2013
Ich habe seit Anfang des jahres 2013 die typischen kleinen hellbraunen MGUS-Flecken auf den Oberarmen, die von der Störung der Leberwerte herrühren. diese Flecken haben sich um ein zigfaches Verfielfältigung- während meines Urlaubes von drei Wochen bis vergangenen Samstag. Ich habe an den oberarmen und dem Oberkörper sowie am r. Nasenflügel die typischen kleinen roten Hauteinblutungen, die kommen und verschwinden ohne Schmerzen zu bereiten. Schon seit Sommer 2012 habe ich einen kleinen grobkörnigen, manchmal juckenden, aber nciht gut sichtbaren Ausschlag am Brustansatz und der Stirn sowie zwischen Stirn und r. Nasenflügel. Ausserdem habe ich eine Form von Fußpilz unter den Großzehennägeln, die von einer Autoimmungerkranung errührt, wie die Untersuchung der Pilzsorte gezeigt hat. die Behandlung ist nahezu aussichtslos, solange ich MGUS habe. Ich habe darüber hinaus oft ein Rücken auf dem Rücken. Ich hatte vier Mon. nach der Rückenmarkbiopsie dort Schmerzen und mir eine Entzündung zugezogen. gottseidank ist kein Myelom ausgebrochen-wie bei manchen Patienten. Habe einen Entfernten Verwandten, dem das passiert ist. Ist bereits vor Jahren verstorben. Deshalb weiß ich, wie grausam die Myelom-Erkrankung sein kann.

Habe nach der Entstehung einer und meiner MGUS Erkrankung geforscht und festgestellt, dass mein hausarzt wohl die Hautpschuld trägt. Die IgG Entzündungsreaktionswerte, die zu einer MGUS führen entstehen, wenn man einer Infektion ausgesetzt ist, die schlecht oder gar nicht behandlet wird. Mein Arzt hatte mich mit meinem damaligen Beschwerdebild im Jahre 2011 nicht ernst genommen,so dass ich alles verschleppt habe.
Heute weiß ich, dass ggf. unser Haus die Schuld an meiner Erkrankung trägt; es ist Pollonium-belastet. wir wohnen auf einem natürlichen Schieferberg aus dem Gas ausstrahlt (Thema Fracking) und eine Urinuntersuchung hat ergeben, dass ich p o aufgenommen habe. Daraus entsteht dann in weiterem Verlauf IgG, Blutwertstörungen, MGUS und schlimmstensfalls verschiedene Krebsarten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.