Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Internet Uni Würzburg

Antwort auf Internet Uni Würzburg
13 Aug 2013 16:28
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hallo Kai-Uwe,

danke für die Information. Unbelehrbar wie ich nun mal bin, hatten wir's mit nem Stick im O2-Netz probiert. Würde ich nicht wirklich weiterempfehlen :oops:. Das Interesse war aber eh sehr begrenzt. Mittlerweile hat sich's erledigt. Mit nem 4-wöchigen Aufenthalt wegen TBC ist er insoweit noch glimpflich davon gekommen.

Den Verlaufsbericht hab ich gerade gelesen. Neun mal DLI's in steigenden Dosen, krass. Ich freu mich für Euch, dass es halbwegs gut läuft. Und lass mal hören, wie es dann weiter geht.
Alles Gute, insbesondere auch Deiner Frau.

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Internet Uni Würzburg
13 Aug 2013 18:18
  • Kai
  • Kais Avatar
  • 155 Beiträge seit
    02. Feb 2011
Euch auch alles Gute. Vielleicht sieht man sich mal wieder - würde mich sehr freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.