Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

ich werd eine Omi und meine Mami eine Uromi

Betreff: ich werd eine Omi und meine Mami eine Uromi
14 Jun 2013 22:20
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo Ihr Lieben,


es kann ja mal auch was schönes sich ergeben.Rudi hat es vorgemacht....und nun werd ich auch eine Omi....da freu ich mich riesig drauf....aber um so mehr freu ich mich,das auch meine Eltern speziel auch meine Mama eine Uromi wird.Sie freut sich riesig,denn Sie liebt Ihr Enkelkind sehr und so kommt jetzt was in Ihrem Leben,was schön ist.Ich freue mich wirklich,aber es schwebt auch ein wenig Wehmut dabei....wie Ihr mich kennt.....es geht in erster Linie um meine kranke Mama...die ist mir wirklich das wichtigste auf der Welt......Baby´s werden geboren jeder freut sich,aber da ist jemand der braucht mich noch mehr.....ich werde eine liebe Omi werden,die Plätzchen zu Weihnachten backt,die es abküßt und lieb hat....aber wenn meine Mama mich braucht....werde ich alles zurück stellen und da sein.......


LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.