Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Mikronährstoffe gegen Krebs

Betreff: Mikronährstoffe gegen Krebs
06 Mai 2013 20:36
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hallo beisammen,

falls jemand Interesse und Muse hat:

www.victory-over-cancer.org/de/buch/index.html

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mikronährstoffe gegen Krebs
06 Mai 2013 21:03
  • jürgenk
  • 459 Beiträge seit
    25. Aug 2011
Hallo Monika
Danke für den Link,
allerdings bin ich überaus skeptisch bezüglich des Autors und auch dieser Publikation.
Im Jahr 2000 oder 2001 lockte er mich zu einer Veranstaltung über dieses Theama nach Hamburg. Dort fühlte ich mich bei all den Aufforderungen zum Kauf diverser Mittel wie auf einer Kaffeefahrt. Versprochen wurde viel, getraut habe ich ihm nicht. Eine Rheumadecke könnte auch im Angebot gewesen sein.
Okay, hier geht es nur um Bücher.
LG
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mikronährstoffe gegen Krebs
06 Mai 2013 21:26
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Lieber Jürgen,

mag sein, dass hier wieder einer das Rad neu erfunden hat. Kaufen muss man die Bücher nicht, sind online lesbar.
Ich hab's selbst noch nicht gelesen, will weder dafür werben noch Partei ergreifen, weil ich persönlich sowieso in der Umsetzung solcher Empfehlungen eher träge bin :oops:

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mikronährstoffe gegen Krebs
06 Mai 2013 21:45
  • AngelaR
Wenn ich denn mal in dem Link blättere, hätte ich gern deren Krebs. Ich baue nämlich vermehrt Kollagen auf. Irgend etwas stimmt nicht an deren Theorie. Aber hübsch gemacht.

Und dass die Nahrung ein Grundübel ist, bzw, auch Heilung sein kann, läßt sich wohl nicht bezweifeln.
Das ist heutzutage nur schwer durchzuhalten mit Hilfe unserer Supermärkte.... für Städter ohne Garten. Ich bin ein Beispiel für andere Ernährung und deren Wirksamkeit, zumindest mit meiner Zweiterkrankung.

Die Sonne ist ja noch für alle da, das ist doch wunderbar, und gerade noch gratis.
Alles Liebe von Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.