Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Profil

Betreff: Profil
23 Apr 2013 08:58
  • christine
Liebe Leut`
es wäre toll, wenn sich mehr von Euch dazu entschliessen könnten, sich in ihren Profilen mit Alter, Diagnose und Behandlungsverlauf zu äussern. Da weiss man dann mit wem man es zu tun hat und wer einem mit eigener "Erfahrung" helfen kann.:wink::wink::wink::wink::wink:
Schönen Tag aus dem immer noch eiskalten Oslo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Profil
23 Apr 2013 13:54
  • Julanka
  • Julankas Avatar
  • 372 Beiträge seit
    09. Feb 2013
Hallo Christine,

am 14.04. hatte Harry mit seinem Thread auch schon darauf hingewiesen ( Profile der Forumteilnehmer).

Darauf hin hatte es schon ein wenig Veränderung gegeben. :P

Ich freue mich auch wenn ich mehr über die Teilnehmer erfahren kann, ausserdem muss man sich nicht alles wieder mühsam ins Gedächtnis zurückrufen was z.B. den Krankheitsverlauf und die Medikation angeht.

Hoffe die Profile werden rege aktualisiert :D

Liebe Grüsse,
Sabine

~ Leben heisst nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Profil
24 Apr 2013 14:51
  • Julanka
  • Julankas Avatar
  • 372 Beiträge seit
    09. Feb 2013
upppps....Christine,

ich wollte dir auf keinen Fall die Zunge rausstrecken. Habe grade gesehen das der Smiley mit dem roten Dings da im Mund ein "Zunge-streck-raus-Smiley ist.

Iiiiiich sollte wohl öfter meine Brille aufsetzen. 8)

Liebe Grüsse
Sabine

~ Leben heisst nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Profil
24 Apr 2013 15:46
  • christine
:o das ist mir gar nicht aufgefallen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.