Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Zentrum in München??

Betreff: Zentrum in München??
15 Apr 2013 11:13
  • christine
Da ich öfter in München bin, könnte ich mir vorstellen, dort einen zusätzlichen Arzt/ Zentrum zwecks Zweitmeinung zu finden. WB ist zwar gut, aber umständlich zu erreichen. Habt Ihr da einen guten Rat???
Gruss aus Oslo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Zentrum in München??
15 Apr 2013 14:20
  • MariaMM
  • 11 Beiträge seit
    06. Feb 2013
Hallo Christine,
Ich bin in München im IOZ einer onkologische Praxis mit tagklinik in der Nussbaum Str. /stadtmitte in München. Sehr kompetente Ärzte kommen beide von der LMU. Du kannst natürlich auch direkt in die LMU oder ins KLinikum Großhadern. Haben alle Mm Sprechstunden.
Da ist noch Dr. Walther in der sonnenstr. Auch eine onkologische Praxis arbeitet mit Prof Dr. Straka zusammen auch auf myelom spezialisiert. Dr. Straka hat eine Klinik am Starnberger See.
In München gibt es wahrscheinlich sehr viele gute Onkologen, aber die oben genannten kenne ich und bin im IOZ auch in Behandlung.

Wenn du Adressen brauchst oder noch Fragen hast helfe ich gerne weiter
Gruß aus München Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Zentrum in München??
15 Apr 2013 22:46
  • christine
Vielen Dank erstmal - ich denke, dass Berg/ Starka vielleicht eine gute Idee ist!
Grüsse aus Oslo!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.