Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

neu im forum

Betreff: neu im forum
15 Mär 2013 17:37
  • mickey
ich lese schon lange mit und danke rudi, josef, margret und vielen anderen ... nun gehöre ich zu euch, schade nur, dass dieses gute gefühl durch unsere seltsame krankheit entstanden ist / kurz zu mir, ich bin 73, weiss seit 13 Jahren bescheid und bin bis jetzt ganz gut mit meinem myelom zurechtgekommen / habe ab dezember 2008 an einer celgene-studie teilgenommen, weil 3 lendenwirbel zerbröselt waren, bekam melphalan, prednison und thalidomid, war in CR bis okt.2012, dann flog ich aus der studie raus / der M-gradient ist jetzt bei 11,5g, ich möchte noch warten bis juni, da ich völlig ok bin / soll dann mit revlimid und dexa behandelt werden / am 8. april sehe ich meine ärztin wieder, drückt mir die daumen, damit sie mit sich reden lässt ...
diddlmaus und denise und marion, ihr lieben und trotz allem meist gut gelaunten mädchen, ich bewundere und drück euch ganz fest !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf neu im forum
15 Mär 2013 18:35
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Mickey

Willkommen in unserem kleinen Club:wink:

Wie du siehst, schleichen wir uns so durch, Jahr für Jahr und versuchen mit unserem MM älter zu werden.

Einigen von uns gelingt es sehr gut diesen Weg zu bestreiten, bist ja schon 5 Jahre länger dabei als ich, sollen noch ein paar kommen

Ich drück dir die Daumen ganz fest, wird schon werden

Liebe Grüsse

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf neu im forum
15 Mär 2013 21:23
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Huhu Mickey,

Herreeeeeeeeeeeinspazieeeeeerrt :D. Und frohes Willkommen :wink:

Neu im Forum aktiv, aber schon ein erfahrener MM-Hase, das bist Du! Seit 13 Jahren kommst Du gut zurecht....da zieh ich meinen Hut vor Dir....

Und danke herzlich für die unerwartete Umarmung. Drückies tun doch immer guuuuuuuuuuuuuut!

Ich wünsch Dir was. Schreib in Zukunft doch öfter. Meine Daumen sind gedrückt!!!

Die Schweizer-Maus :D

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf neu im forum
16 Mär 2013 09:54
  • mickey
an diddlmaus und joseph !
danke für eure willkommensgrüsse, es wurde mir ganz warm ums herz beim lesen, unsere krankheit macht uns gleichzeitig besonders weich und empfänglich für zuspruch und mitfühlen und stark, wenn wir uns nicht gehen lassen ...
lebensqualität ist die belohnung dafür ...
joseph, dir brauche ich das nicht zu erzählen, du hast es schon lange gescheckt, wir beide sind ja "alte hasen"
"frohe ostern" an dich und deine familie und an dich, diddlmäuschen und deinem sohnemann, er weiss noch nicht, was für eine tolle mama er hat !
mach weiter so, mit deinem humor wirst du vieles viel besser überwinden, ich weiss, wovon ich rede ! ich drück dich wieder ganz doll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf neu im forum
17 Mär 2013 10:20
  • Almish
  • Almishs Avatar
  • 354 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hallöchen,
jep, niemals aufgeben, immer den Kopf hochhalten (auch wenns manchmal schwer fällt) und das Näschen in den Wind. Warte im Moment grad wieder auf meine Blutwerte und versuche meine Angst in sportlichen Tätigkeiten zu kanalisieren. Ausserdem plane ich nen kleinen Trip nach New York, da war mein Myelom bisher noch nicht ( ich schon, aber da war ich noch allein in meinem Körper). Es soll ihm ja nicht langweilig werden mit mir.
Also weiter kämpfen, mit 73 fängt das Leben ja erst an. Ärger nur die Rentenkasse noch viiiiiiieeeeeele Jahre.
Umarmung und viel positive Energie aus dem sonnigen Bayern
Marion

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf neu im forum
17 Mär 2013 12:39
  • mickey
hallo marion !
ich bin französin und unsere sécurité sociale ist sowieso pleite !
danke für die positive energie, kann ich als älteres weib immer gebrauchen, besonders heute, da mein mann die arbeit der morgen beginnenden maler in unserem haus vorbereitet, er hasst das und ist dementsprechend gelaunt, rrrrrrhhh
ich wünsche dir fröhliche ostern und einigermassen nette laborwerte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.