Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Bilder/Fotos

Betreff: Bilder/Fotos
15 Jan 2013 15:49
  • christine
Nicht so sehr wichtig aber interessant: Beim Eingeben der Suchbegriffe "Myelom" und "Osteolysen" kommen bei mir in der Bildersuche die meisten Fotos unserer Forumteilnehmer auf!

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bilder/Fotos
15 Jan 2013 16:11
  • jürgenk
  • 459 Beiträge seit
    25. Aug 2011
Ha ha ha
Das finde ich ja köstlich. Sind die Bilder von einem Rötgengerät? Eventuell können wir daraus auch auf neue Aktivitäten am Knochen schließen. Damit hättest Du eine verlässliche und günstige Methode der Überwachung gefunden.:D
LG
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bilder/Fotos
17 Jan 2013 22:34
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Vor allem erscheinen zum Teil auch "alte" Fotos, die man zuvor schon mal im Forum im Profilbild hatte. Man denkt man hat sie gelöscht und mit einem neuen ersetzt, aber das Internet vergisst anscheinend wirklich nichts :evil:

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bilder/Fotos
18 Jan 2013 06:51
  • Katrin
in meiner bildersuche find ich nix über die forenteilnehmer?
:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bilder/Fotos
18 Jan 2013 12:05
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Stimmt Rudi, das mit der Weihnachtsmütze ;-)

Deswegen habe ich auch noch immer kein Foto hochgeladen, mit Gesichtserkennungsprogrammen können so ja Personen und Erkrankungen zugeordnet werden. Wo ist da der Datenschutz?

LG
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bilder/Fotos
18 Jan 2013 12:12
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
@ Rudi: ....das Bild erscheint aber nur, wenn Du die beiden Begriffe in "Gänsefüßchen" stellst, ohne erscheint nur das neuere Bild, auch komisch, oder?
@ Katrin: Du mußt bei der Bildersuche von Googel etwas runter scrollen, dann erscheinen einige Fotos von den Forenteilnehmern. Beim anklicken gelangt man direkt hier ins Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.