Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

E-Poll Umfrage

Betreff: E-Poll Umfrage
12 Dez 2012 15:45
  • Katrin
Liebes Forum
ich habe im myeloma beacon gesehen, dass es dort wöchtentliche e-polls gibt.
ich fände solche umfragen auch hier sehr spannend und hätte mich grade bemüht einen solchen link für ein e-poll einzustellen.
leider fehlt mir die technische kompetenz dazu, weshalb ich fragen möchte ob sowas denn hier irgendwer kann und mir einen guten link dazu empfehlen könnte?!
mfg
katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf E-Poll Umfrage
13 Dez 2012 16:46
  • Martin.Q
  • Moderator
  • 510 Beiträge seit
    18. Aug 2009
Hallo,

wer oder was ist ein E-Poll ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf E-Poll Umfrage
13 Dez 2012 17:59
  • Katrin
hallo christa,
ein e-poll ist eine umfrage, die man quasi durch drücken eines buttons beantworten kann.
das programm errechnet dann selber die statistische häufigkeit der unterschiedlichen antworten in prozent aus.

man kann folglich an so einem epoll auch teilnehmen ohne direkt eine antwort über das forum mit persönlichem bezug posten zu müssen.

glg
:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf E-Poll Umfrage
13 Dez 2012 18:11
  • Margret
Schau bitte mal hier: www.pollium.com/

Dieses Forum bietet leider technisch nicht die Möglichkeit, Umfragen zu machen. Aber vielleicht kannst du eine Umfrage auf pollium einstellen und dann hierher verlinken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.