Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

technische Hürden

Betreff: technische Hürden
08 Dez 2012 16:22
  • jürgenk
  • 459 Beiträge seit
    25. Aug 2011
Hallo,
erst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken,dass Du meinen Text weitergeleitet hast,bin eben in diesen technischen Dingen nicht so sehr gut.Aber vielleicht bekomme ich ja auch so meine Fragen irgendwie beantwortet (tut mir leid).Versuche aber trotzdem es irgendwie hinzubekommen.Wäre schade, wenn ich hier ausscheide.
Es tut mir sehr gut,hier in diesem Forum zu sein.Durch einige hier im Forum, bin ich schon etwas ruhiger geworden.Viele hier haben doch schon einiges durchgemacht,haben das alles geschafft,Chemo usw.
Vielleich gibt es ja doch Möglichkeiten wie man uns helfen kann,wir vielleicht sogar wieder gesund werden.Sicherlich tut man selbst jetzt auch genug.
Habe meine komplette Ernährung umgestellt,esse nur noch Bio-Probukte,viel Obst, Gemüse und Säfte und auch sehr viel Fisch.Habe mir heute dort Mohrrüben gekauft,die total erdig waren.Der Verkäufer sagte, dass diese im Moor wachsen und sämtliche Mineralien haben,die wir brauchen.Man soll sie als Rohkost verwerten und mit Leinöl und etwas Zitrone verfeinern.Außerdem nehme ich schon ca.14 Tage lang " Zell Oxygen Immunkomplex" aus dem Bio-Laden.Dort ist alles enthalten,was wir brauchen(mit vielseitigen sekundären Pflanzenstoffen,aus ausgewählten konzentrierten Obst und Gemüsekomlexen,mit den Zellbestandteilen aus frischen Enzym-Hefezellen,mit Zink,Selen,Chrom,Lycopin und einem breiten Vitaminspektrum,mit dem Sonnenvitamin D3 und mit einem hohen Anteil an Glucanen).
Der Bio-Verkäufer hat mir dies sehr empfohlen und meint seine "Krebskunden"
nehmen das schon über Jahre.(man fühlt sich dadurch auch nicht so schlapp,kann ich nur bestätigen) Bei einigen sogar, hat sich der Krebs verkapselt oder ist sogar verschwunden.Naja,man versucht ja alles.
Am Montag muß ich mir erst einmal meinen Urinbefund und den Nierenwert abholen,hoffentlich ist alles in Ordnung.
Vielleicht können ja einige von uns mit diesen Infos etwas anfangen.


Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent
LG Chrissi

Hallo Chrissi
Woher kommt Deine Annahme, wegen technischer Anfangsschwierigkeiten im Umgang mit dem Netz aus dem Frorum ausscheiden zu müssen? Wir haben alle mal angefangen und erlauben uns immer noch Fehler.
Das wird schon.
Den obern gesandten Text an mich schreibst Du auch künftig in gewohnter Weise. Das allerdings in der gewünschten Kategorie (Diagnostik, Therapie usw) und dann einfach die Schaltfläche „Neues Thema“ drücken und schon geht das Schreibfeld auf. Text rein und „senden“ anklicken. Hat doch schon mal geklappt mit dem Versuch.
LG
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.