Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

das Leben geht immer weiter

Betreff: das Leben geht immer weiter
30 Nov 2012 23:57
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo Ihr Lieben,


ich habe mich ja heute wirklich gefreut,als ich gelesen habe was es in Zukunft für neue Medikamente gibt.Das macht ja wieder ein wenig Hoffnung,das es eine ganz lange Weile so weiter gehen kann.
Ich lese täglich hier und kenne eigentlich jeden seine Geschichte/Verlauf.
Trotzdem gucke ich immer und immer wieder auf die einzelnen Profile.
Dann denke ich,sooooooooooo die Statistik kann uns mal.Auch wenn z.B. Jürgen schon sehr lange mit der Krankheit lebt und diverse Theraphien hinter sich hat....er lebt.Oder Joseph...der wird das schon wieder richten:D:DRudi radelt den Gardasee rauf und runter und meine Mutti schmückt Ihre Wohnung weihnachtlich und stürzt dabei und auch das ist wieder heile und fast vergessen.Sergio hat seine kritische Zeit fast geschafft und Marc hat auch tapfer durchgehalten.Unsere Irmi ,die hat schon wieder dickes Haar und sieht frisch und munter aus.Ach die liebe verrückte Almish,die Ihre Blutwerte nicht so erhält,wie man es sich wünscht,hauptsache sie sind gut......Caro kämpft wie immer und wieder werden wir positives hören...dafür drücken wir alle fest die Daumen und auch bei Pat wird bald "Alles gut".Von Helga haben wir lange nichts gehört,hoffentlich ist da alles ok.Und meine Katrin...Dir brauch ich nicht viel sagen...Ja und die Jeanny zankt oft mit Gisela,aber auch hier,hauptsache es geht Ihr gut.........und so geht es immer weiter das Leben....


Ich wünsche jedem hier im Forum,das wir weiter zusammenhalten und die die in Therapie sind die allerbesten Werte die man sich nur wünschen kann.

Liebe Grüße
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf das Leben geht immer weiter
01 Dez 2012 12:49
  • Almish
  • Almishs Avatar
  • 354 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hallo meine Süsse,
das hast du aber alles so schön zusammengefasst. Und auch so einen thread sollte es öfter geben...
Hab gestern meine aktuellen (leider nur 2)Blutwerte vom Hausarzt erhalten. Und der IgG ist tatsächlich nochmal gefallen. Vielleicht sollte man sich nicht zu verrückt machen lassen, von irgendwelchen Zahlen gleich nach der Therapie und dem Körper erst mal Zeit geben, sich zu erholen. Die Leichtketten sind leider leicht erhöht, aber auch das kann sich ja noch einpendeln. Auf alle Fälle fährt die narrische Almish jetzt erst ma nach Malaga, und lässt sich für ein paar Wochen die Sonne auf den Pelz brennen (und meine 4-Beiner natürlich auch). Wir werden weihnachtlich Affen jagen in Gibraltar und wenn mich derselbe laust, vielleicht fahr ich dann mit meiner Fee und den Hundis noch nach Afrika????
Also, nicht verzagen Freunde und heut mal fröhliche Grüsse aus dem bitterkalten Bayern
eure Marion

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf das Leben geht immer weiter
01 Dez 2012 18:26
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Liebe Almish,

siehste....IgG ist runter gegangen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Und die Leichtketten taumeln sich auch noch ein.
Schön,das Du in den Urlaub düst,hast Du Dir ja wohl verdient.Halt den Kopf ganz hoch und das Näschen in den Wind....gute Erholung und eine schöne Zeit wünsche ich Dir mit Deinen Hundis.
Sei lieb gegrüßt von
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.