Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Zankereien

Antwort auf Zankereien
23 Nov 2012 14:30
  • HeleneF
  • 2 Beiträge seit
    23. Nov 2012
Hallo Katrin,
wenn sich hier jemand vom Forum abmelden möchte, weil er mit verschiedenen Beiträgen Probleme hat, ist das sicherlich Schade, aber so oft habe ich hier schon gelesen, Jeder sollte frei entscheiden und frei seine Meinung schreiben können. Es ist halt so, dass Menschen verschieden sind und auch verschieden reagieren. Ich habe so meine Probleme mit Menschen, die durch Androhung von Schritten, wenn es nicht nach ihrer Vorstellung läuft, versuchen eine Gruppe unter Druck zu setzen. Ich finde sicherlich wieder nicht die richtigen Worte,wäre aber sicherlich nicht direkt beleidigt, wenn mich jemand auf diesen Mangel hinweisen würde.
Schön, dass Du das Internet auch etwas kritischer siehst und erkennen kannst, was richtig oder falsch ist, nur gibt es viele Menschen, nicht klar denken können, gerade wenn diese sich in einem Ausnahmezustand befinden! Hatten wir doch sicherlich alle schon und dann kann man hier sicherlich Hinweise geben
und versuchen zu helfen; nur manchmal habe ich den Eindruck hier sind Hellseher am Werk oder selbsternannte "Götter in Weiß". :bang:
Ist sicherlich auch wieder ungeschickt ausgedrückt.
Viele liebe Grüße
Helene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.